Hallo,
habe seit ca. 2 Jahren eine Kopie meiner Navi-Software in meinem Navi laufen.
Seit gestern ging nichts mehr - immer nur Setting_.
Ich fuhr also zu meiner BMW-Werkstatt. Diese bauten das Navi aus. Höchst empört kam der Werkstattmensch auf mich zu. Ich bräuchte mich nicht zu wundern das nichts mehr geht. Die selbstgebrannte CD hätte hätte irgendwo im Gerät geschliffen und hätte das Gerät kaputt gemacht. Ich sollte mir doch ein neues für ca. 1200,- Euro kaufen. Außerdem sei das ja wohl strafbar diese CDs selbst zu brennen.
Kann es sein das eine selbstgebrannte CD ein Gerät so derart zerstören kann - immerhin lief die CD ja 2 Jahre tadellos.
Bitte um Hilfe
Simone
|
|
Wenn die CD wirklich irgendwo geschliffen hat, dann wird man das sicher sehen können, man hätte es aber sicher auch gehört, wenn etwas schleift. Besteht dann noch Garantie auf das Gerät, dann ist es natürlich ein gefundenes Fressen für BMW wenn sie den Fehler möglicherweise auf eine nicht Originale CD schieben können. Aber wenn mich der Werkstattmeister so blöd angemacht hätte dann hät ich ihm den Kopf gewaschen.
Sicher darf jeder, solange er die Originale CD vorweisen kann eine Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht machen.
|
|
... und außerdem haben CD-Rs genau die gleichen Abmessungen wie eine Original-CD. Wenn da was schleift, stimmt wohl mit der Aufnahme des CD-Laufwerks nicht
Gruß
Klaus
|
|
Habe schon 5 Jahre meine selbst gebrannte CD im Navy, bis jetzt läuft sie noch tadellos
|
|
|
|