Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> BMW ->

durch kopierte CD Navi defekt????

Hallo,

habe seit ca. 2 Jahren eine Kopie meiner Navi-Software in meinem Navi laufen.
Seit gestern ging nichts mehr - immer nur Setting_.
Ich fuhr also zu meiner BMW-Werkstatt. Diese bauten das Navi aus. Höchst empört kam der Werkstattmensch auf mich zu. Ich bräuchte mich nicht zu wundern das nichts mehr geht. Die selbstgebrannte CD hätte hätte irgendwo im Gerät geschliffen und hätte das Gerät kaputt gemacht. Ich sollte mir doch ein neues für ca. 1200,- Euro kaufen. Außerdem sei das ja wohl strafbar diese CDs selbst zu brennen.
Kann es sein das eine selbstgebrannte CD ein Gerät so derart zerstören kann - immerhin lief die CD ja 2 Jahre tadellos.
Bitte um Hilfe

Simone

Wenn die CD wirklich irgendwo geschliffen hat, dann wird man das sicher sehen können, man hätte es aber sicher auch gehört, wenn etwas schleift. Besteht dann noch Garantie auf das Gerät, dann ist es natürlich ein gefundenes Fressen für BMW wenn sie den Fehler möglicherweise auf eine nicht Originale CD schieben können. Aber wenn mich der Werkstattmeister so blöd angemacht hätte dann hät ich ihm den Kopf gewaschen.
Sicher darf jeder, solange er die Originale CD vorweisen kann eine Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht machen.

... und außerdem haben CD-Rs genau die gleichen Abmessungen wie eine Original-CD. Wenn da was schleift, stimmt wohl mit der Aufnahme des CD-Laufwerks nicht naja

Gruß
Klaus

Habe schon 5 Jahre meine selbst gebrannte CD im Navy, bis jetzt läuft sie noch tadellos cool

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> BMW

Nachrüsten von Nicht-BMW-Navi im E46
Welche ist die aktuelle software für das BMW Traffic Pro4769
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Navi Plus RNS 4.1 in A6 Bj: 2002 nachgerüstet viele Fehler!
Autoladekabel defekt, Rettung durch Improvisieren MD 150 usw
TV-Tuner an ein Navi+ DX anschliesen
Suche: Skoda Navi
Will ne neue Navi CD für ein GX Navi MFD, passt jede DX?
Mobiles Navi becker Z200 an Radio Concert im A4 anschließen
VW Navi MFD Version b TV-Tuner anschluss möglich
Navi funzt net richtig
Unterschiedliche Rahmenmaße bei Navi Plus A8 ???
symphony gegen navi plus tauschen

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008