Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

welcher Wechsler?

Hallo,

ich möchte zu meinem Navi DX-R 70 einen Wechsler in den Golf IV einbauen.
Was würdet ihr empfehlen, den 5-fach-Wechsler für den zweiten Din-Schacht(IDC A 09)oder einen für den Kofferraum??
Welcher 10-er Wechsler wäre empfehlenswert??

Gruß Jörg

Hallo

Also ich persönlich würde mit einem 5-fach Wechsler nicht auskommen. Wollte eigentlich meinen alten BP F-04 verwenden, war aber nicht kompatibel. Deswegen habe ich mich für den BP CDC-A08 entschieden (10-fach).
Es gehen aber auch noch einige ältere Wechsler, schau mal unter:

http://www.blaupunkt.de/download/AGCDCKOMPATIBILITAeT_dt.pdf

Grüße René

Auch wenns nicht ganz zu Deiner Frage passt, ich habe den Compact Drive, der ist einfach spitze beim Travelpilot! 18 Stunden MP3 Musik, was will man mehr?

Ja ist schon toll mit dem compact-drive, wenn nur der Preis nicht wäre, habe ihn noch nicht unter 575 Euro gesehen und das ist mir dann doch zu fett.
Nochmal zum IDC A 09, ist hier jemand im Forum der den schonmal verbaut hat?
Ich frage mich wie das geht, da der Doppeldinschacht ja keinen Steg in der Mitte hat, wo stützen sich also die
Einbaurahmen ab oder gibt es einen Doppelrahmen oder sowas??
Bin für jede Antwort dankbar!

Gruß Jörg

Dann musst Du mal eben verhandeln, habe ich Paket mit dem Travelpilot auch wesentlich weniger bezahlt

Das im Doppel-DIN-Schacht ist kein Thema, erstens kannst Du sie ja ander Seite "verankern", zweitens liegt dann eben das obere auf dem unteren auf, stört aber nicht.

Hallo,
es gibt auch einen spezielle 2-DIN Einbausatz:
https://ssl.kundenserver.de/....einsundeinsshop.de/shopdata/0030_HiFi/0140_Montagematerial/0610_Einbaurahmen/product_details.shopscript?article=0470_Montagesatz%2BVW%2B%3D287608002800%3D29
Da ist eine Trennplatte für die beiden Schächte und ein doppeltes Rähmchen dabei. brauch man aber nicht unbedingt, vereinfacht die Verankerung der beiden Geräte-Blechrahmen aber. Den IDC sollte man übrigens auch nach oben bauen, das Gerät ist etwas länger wie ein Radio und stößt im unteren Schacht meist hinten gegen die Querstrebe, läßt sich dann nicht richtig einschieben.
Gerade beim etwas spiegelden Display des DX-R macht das aber auch sowiso Sinn, die Sonne knallt nicht so direkt drauf wie auf den oberen Schacht, hilft etwas die Ablesbarkeit zu verbessern.

Hey,
hab das IDC-9 gestern bei mir eingebaut. Gab eigentlich nur 2 kleine Probleme:
- Gerät ist wie FredX schon gesagt hat etwas
länger und paßt deshalb wirklich nur oben
rein (gefällt mir nicht so gut)
- die Kabel am Stecker von BP sind sind am
letzten Stück nicht nochmals geschützt. Hab
mir ein Kabel beim Einbau durchtrennt.
Mußt halt ein bischen vorsichtig sein.
Auch bracht der Wechsler etwas lange um neue CD´s einzulegen. Ich hab auch das Gefühlm, daß er mit gebrannten Rohlingen leichte Probleme hat. Brauch deutlich länger um gebrannte CD´s einzulegen wie Originale.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Tussi lautstärke
Wo GPS-Antenne plazieren?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Welcher Radar Warner / Blitzer läuft auf Becker 7927
cd wechsler 4E0 057 111 E an navi plus mfd?
Touchscreen Navi CD Wechsler
Ford Travelpilot EX und CD-Wechsler
CD- Wechsler geht am Skoda Navi nicht mehr.
Biete MFD Navi-Radio mit Wechsler und TV free Modul
VDO 4150 kompatibel mit Wechsler CH1000?
MFD, CD Wechsler Einbau, welche Kabel kommen wohin?
CD Wechsler am MFD A-B Ohne Erfolg!!!!!!!
DX-V Wide vision CD-Wechsler Kenwood 717

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008