Hallo,
hätte da mal nen paar Fragen zum MFD 2 was ich mir demnächst zulegen wollte hoffe mir kann jmd. helfen.
1. Gibt es irgendwo eine Beschreibung zu dem MFD2 hab ne Seite gefunden bracuh da aber nen passwd (http://www.schernikaus.de/Download/download.html#) ??
2. Kann man dem MFD2 auch wie beim MFD solche Optionen aktivieren mit dem rock/pop/ usw.?
3. Wie funktioniert das mit dem DSP???
thx
|
|
|
|
gibts nich irgendwo ne anleitung die man downloaden kann oder kann mir jmd eine schicken?
also hatt das mfd2 sound system dann wohl nur nen normalen verstärker?
|
|
MFD2 hat kein Soundsystem.
|
|
es gibt beim mfd 2 wohl sound system , allerdings musst du das bei deinem VW Händler beim Autokauf mitbestellt haben.
das sound system heißt dann allerdings in dem zusammenhang, dass seitens vw ein verstärker und andere frequenzweichen integriert wurden. solltest du dir das mfd 2 nachträglich einbauen und das vw sound system haben, musst du das beim kauf beachten, bzw. mit der opd software von deinem händler freischalten lasse.
Nochwas: Mir ist kein Fall bekannt, dass sich jemand dieses VW Sound system nachträglich eingebaut hat, da nicht das wahre vom Ei und sau teuer.
Bin jetzt mal davon ausgegangen, dass du einen neueren VW fährst. Ansonsten mal genau posten, was du hast und willst.
|
|
hab nen passat bj 98 mit gamma "sound system" und will mir jetzt das mfd2 einbauen und noch nen ipod reinhängen.
und wollte wenn möglich das mit dem eq was beim mfd möglich war auch noch freischalten aber wenns das beim mfd2 nich mehr gibt dann eben nich.
|
|
Der MFD2 wird nicht gehen in ein 1998 Passat ohne ein extra CAN-Bus Emulator.
|
|
jo ich weiß den muss ich mir noch holen und nen doppel din rahmen
|
|
|
|