Früher hatte ich einen Indianapolis und habe mich wegen der BlueTooth Funktion für einen Indi Pro entschieden.
Mit dem Indi bin ich immer mit einer Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht gefahren, weil ich die Erfahrung machen musste, daß Becker eine defekte CD nur gegen den vollen Preis ersetzt, wenn diese kaputt geht.
Leider gelingt mir bei dem Indi Pro keine Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht mit bewährten Mitteln.
Ich will aber nich wieder den Streß wg. einer zerkratzten CD haben. Lieber bringe ich das Gerät zurück und kauf mir eine separate BT Freisprecheinrichtung.
Es sei denn, jemand kann helfen
|
|
Hab ich kein Problem mit gehabt. Hab allerdings nur die von mir benötigte CD2 als SK. Läuft, auch bei gernzüberschreitenden Routen ( NRW - NL - NDS - NRW ), einwandfrei.
|
|
Hm...komisch. Ich bekomme immer CD lesefehler. Mit was arbeitest du, CCD ?
|
|
Unter Win XP-Home mit Nero 5 - eingestellt auf die langsamste Brenngeschwindigkeit (4fach).
Ich habe eine Direktkopie gemacht. Rohling im Brenner und gleichzeitig die Quell-CD im DVD/CD-Laufwerk.
Es kann aber auch am Rohling liegen. Eventuell mal eine andere Sorte probieren. Ich habe (weil zufällig vorhanden) einen "maxell CD-R 80 SQ 700 MB" benutzt.
|
|
Was die Freisprecheinrichtung angeht, so habe ich mir vor dem Kauf folgende Gedanken gemacht:
1. Ich möchte möglichst komfortabel im Auto telefonieren, was Klang uund Handhabung angeht.
2. Ich möchte, dass das Telefon im Auto geladen wird, weil ich da zu Hause eh nicht dran denke.
3. Wenn Bluetooth, dann soll das Telefon komplett inklusiver aller verfügbarer Funktionen und Telefonbucheinträge fernbedienbar sein und auf dem Display dargestellt werden.
Diese Überlegungen haben zu dem Ergebnis geführt, dass ich ein Navi mit Sim-Access-Profil brauche, aber gleichzeitig eine im Auto eingebaute Ladeschale mit Stromkabel. Durch letzteres ist aber der Vorteil voin Bluetooth, nämlich keine Kabel leben zu müssen, wieder dahin.
Ich habe mich nun für ein Indianapolis in Verbindung mit einer THB Festeinbaufreisprecheinrichtung entschlossen, da habe ich
1. eine einfache und komfortable Freisprecheinrichtung
2. das Dispplay immer im Blick
3. das Telefon immer voll geladen.
Das war insgesamt bedeutend günstiger und ist im Gebrauch auch insgeamt komfortabler, weil das Telefon immer im Sicht- und Bedienbereich ist, nacheinlegen in die FSE sofort Betriebsbereit ist bzw. sogar während des Gesprächs eingelegt/entnommen werdne kann und immer geladen ist, so dass ich ausserhalb des Autos mir darüber gar keine Gedanken machen muss und immer telefonieren kann. Ich hatte immer eine Festeinbau-FSE und war irngendiwe im Bekannten und Kollegenkreis der einzige, der nicht andauern mit dem Problem rumlief "mein Akku ist gleich leer" oder "Hat mal jemand ein Nokika-Ladegerät?".
|
|
|
|