Hallo Profis!
Ich habe ein Carin 520. In der Einbauanleitung steht: Funktionen des Navigationssystemes überprüfen... -> Fernbedienung in Halterung stecken -> Tasten müssen leuchten.
Bei mir leuchtet da nix. Wenn ich allerdings die Fernbedienung aus der Halterung nehme, und einen Knopf betätige, dann leuchtet die Fernbedienung für 2 Sekunden, und geht dann wieder aus. In der Halterung kann ich drücken was ich will. Da leuchtet einfach nix. Woran liegts?
Bezieht die Beleuchtung der Fernbedienung in der Halterung den Strom vom Carin, oder speist sie dann für die Beleuchtung den Strom auch von den Batterien?`
Übrigens ändert sich dieser Zustand nicht, auch wenn ich das Abblendlicht einschalte (Alles korrekt angeschlossen).
Wenns so wäre, dann müssten bei mir ein paar neue Energiezellen rein. Ansonsten arbeitet die Fernbedienung einwandfrei. Hat irgendjemand eine Idee?
Ist meine Fernbedienung putt?
Fehlts an Strom?
Wie sieht es bei Euch aus? Leuchtet bei Euch die Fernbedienung in der Halterung?
Grüsse aus Mannheim und danke schonmal für die Antworten
Thorsten
|
| Fernbedienung beim Carin 520 - Problem???
|
|
Hallo Thorsten,
die Batterien in der Fernbedienung brauchst du normalerweise nicht, wenn du die in dei Halterung einsteckst. Dann leuchten auch die Tasten....
Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Steck die Bedienung mal ein und zieh sie dann am oberen Ende leicht zu dir. Ich habe einen kleinen Kunststoffstreifen hinten auf die Fernbedienung geklebt - funzt wieder einwandfrei...
Gruß
Jürgen
|
| Fernbedienung beim Carin 520 - Problem???
|
|
|
|