Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Nach RNS-E Umbau im A6 = Bremslicht & Wischwasser Fehler

Hallo,

habe heute in meinem Audi A6 Typ 4B Bj. 10/2003 von Navi Plus auf RNS-E umgerüstet. Hat auch alles so weit gut geklappt. Funktioniert auch alles, auch in der FIS - Anzeige wird die Navi angezeigt und brauchte erstmal nicht codieren. Liegt wohl daran, das vorher das Navi+ auch in der FIS Anzeige die Ansteurung hatte.

Okay, nun zu meinem Problem. Seit dem zeigt mein Checkcontrol an, das mein Bremslicht defekt ist und mein Wischwasser leer ist. Das ist aber nicht der Fall. Bremslichter gehen und Wischwasser ist voll.

Nutzt hier ein abklemmen der Batterie ? Oder ist das jetzt im Fehlerspeicher, so das ich zum Freundlichen muss ? Verdrahtungsfehler schließe ich aus, das der Adapter von der Fa. Kufatec stammt und ich nur das Gala Signal und Can High und Can Low anschließen musste. Can H & Can L vom Kombiinstrument (grauer Stecker) Pin5 (Can High) und Pin6 (Can Low). Galasignal von WIWA Pin1.

Klemme ich das RNS-E wieder ab, dann bleibt der Fehler bestehen. Kann es sein, das der Fehler wegen des Wischwassers daher kommt, da ich das Relais abgezogen habe ?

Vielleicht weiß jemand Rat von Euch.

Gruß Marco

Nach RNS-E Umbau im A6 = Bremslicht & Wischwasser Fehler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

RNS-E Navi Update Problem
Navi+ mit Cd Wechsler summt bei CD-Betrieb
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Vorsicht Freshmaps! download-fehler - schlechter support!
Umbau MFD DVD in RNS 510
Audi TT(S) 8J: Umbau BNS 5.0 auf RNS-E - K-Pin, Bose, Codier
Becker Indianapolis 7920 findet kein GPS Signal nach Inspekt
Renault Espace Carminat Navigation Problem Fehler
Fehler - Problem Navigationssystem Carminat Renault Espace
Umbau CD30MP3
Navi geht nicht mehr nach Starten des Motors
Fehler warscheinlich gefunden navi uddate mfd
VW Navi MFD bleibt nach Update dunkel!!!

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008