Also habe folgendes Problem:
Habe ein Navi Plus im A8 verbaut, an den ich einen passenden CD Wechsler angeschlossen habe. Da ich vorher den ganz alten Audi CD Wechsler am delta cc angeschlossen hatte, habe ich das alte Kabel einfach übernommen und den CD Wechsler angelötet.
Jetzt funktioniert zwar alles super, jedoch höre ich währende des CD abspielens immer ein leichtes Summen im Hintergrund der CD!
Was mach ich da bloß??
|
|
Evtl. ein Massebrummen oder ein schlecht geschrimtes Kabel. Ich würd Sicherheitshalber ein komplett neues Wechslerkabel durchziehen um sicher zu gehen das der Wechsler nichts hat.
Ein ganz leichtes Brummen hab ich bei meinem nachgerüstetem Navi Plus auch im Subwoofer. Allerdings hört man es bei geringer Lautspärke schon nicht mehr.
Gruss Daniel
|
|
Hmm wenn der Motor läuft ändert sich das brummen von der charakteristik völlig! ist etwas leiser und nicht mehr so aufdringlich...
|
|
Probier mal ein anderes Kabel, gibts doch relativ Preiswert in der elektronischen Bucht schon für 20 Eypo`s. Wenn es nur im Wechslerbetrieb ist wirds wohl am schlecht geschirmten Kabel liegen.
|
|
|
|