| nibi123 antwortet auf "NOKIA 6310 kompatibel mit Audio50 APS und UHI ?"
|
Hallo Leute !
Habe nach langer Suche keine Threads gefunden, deshalb meine Frage an die sog. Experten.
Habe eine C-Klasse Bj.11/2004 mit APS50 und UHI. Mein 6310 und 6210 laufen darin problemlos. Nun hab ich noch ein 6310 (ohne "i"). Aber das macht schon beim Zündungeinmachen Mucken, will nicht einschalten. Es hat die SW 4.20. Liegts an der SW ?
Und wie ist das mit der Nachlaufzeit, muss der Eintrag im Telefon oder auf der SIM-Karte gemacht werden ? Und was ist die kürzeste Einstellzeit ? 0 oder 1 ?
Gruß, nibi123
|
|
| Robiiiii antwortet auf "NOKIA 6310 kompatibel mit Audio50 APS und UHI ?"
|
Hallo nibi123,
| Zitat: | | Und was ist die kürzeste Einstellzeit ? 0 oder 1 ? |
Kommt jetzt darauf an was Du damit bezwecken möchtest.
Wenn Du keine 'Nachlaufzeit' abspeicherst, dann müsste das Telefon sofort nach dem Ausschalten der Zündung ausgehen. Ob parallel dazu eine Nachlaufzeit = 0 das gleiche bewirkt kann ich nicht sagen, wäre aber daher auch verschenkter Telefonspeicher, oder?
Wenn Du es gerne ganz genau wissen möchtest, dann bleibt nur ein Test als alternative.
| Zitat: | | muss der Eintrag im Telefon oder auf der SIM-Karte gemacht werden ? |
Auch das ist egal. Es kommt nur darauf an, welchen Telefonbuchspeicher Du im Telefon eingestellt hast. Denn es werden nur die Nummern ausgelesen die aktuell aktiviert sind. Das habe ich schon getestet.
Willst Du auf Nr. Sicher gehen, dann speichere einfach zwei identische Einträge in beiden Telfonbüchern ab. Dann kann nix schiefgehen.
Gruß, Robert
|
|
|
|