Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

Nach Navi Wechsel Warnton ?

chefkoch75 antwortet auf "Nach Navi Wechsel Warnton ?"

Hallo.

Ich hatte in meinem Auto das DX-R52 drin und habe das gegen das DX-R4 ausgetauscht.
Das DX-R4 war in dem Auto meines Vaters, er hat jetzt mein 52 und es läuft auch.
Das R4 ist nun bei mir drin, doch wenn ich es anschalte läuft zware der Radio Ton, es reagiert aber auf keine einzige Taste und nach ca. 10 Sekunden geht die Musik aus und es ertönt ein pulsierender lauter Ton.

Was läuft da falsch ?
Der einzige Unterschied beim Anschließen war, das bei dem Wagen meines Vaters (in dem ja das R4 drin war) ein Massekabel an dem Gewinde hinten am R4 befestigt war. So ein Massekabel habe ich bei meinen Radiokabeln nicht.
Kann es daran liegen ?

kingpin antwortet auf "Nach Navi Wechsel Warnton ?"

Sicher das alles Richtig gepollt ist? Nicht das was vertauscht ist und das Radio somit einen Warnton rausgibt. Am besten mit Belegungsplan vom Radio und Multimeter gewaffnen und nachsehen smile

chefkoch75 antwortet auf "Nach Navi Wechsel Warnton ?"

das kann aber nicht sein da ja beides Blaupunkt Navis sind und die Stecker und alles ja bei Blaupunkt immer gleich ist.

Hatte ja vorher sogar bei der Blaupunkt Hotline angerufen und nachgefragt ob man die beiden Navis einfach tauschen kann.

Dann dürfte ja das R52 auch nicht laufen im Auto meines Vaters, tut es aber

kingpin antwortet auf "Nach Navi Wechsel Warnton ?"

Sehr merkwürdig, steht in der Anleitung was von Warntönen? Evtl. wissen die ja bei Blaupunkt selber was es mit dem Ton auf sich hat wenn du schonmal angerufen hast.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Freestyler im E36 Touring..
Travelpilot E1 im Passat 3B Probleme?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Navi DX geht immer aus und an
original tv tuner am navi plus anschließen
Audi Navi Plus
Schaltpläne VW Phaeton Navi
Neue WISI AG14 GPS Antenne vom Becker Navi
Mobile Navi von Becker ohne Externe TMC / GPS Antenne
Navi MFD hat Strom aber geht nicht an