Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

MFD bleibt komplett stumm - CD, Radio und Navigation !!!

raggamuffin antwortet auf "MFD bleibt komplett stumm - CD, Radio und Navigation !!!"

Hallo zusammen,

habe übers Wochenende mein MFD Version D nebst Triplex-Antenne eingebaut. Zuvor war ein Gamma IV drin. Es funktioniert auch alles normal, allerdings kommt kein Sound aus den Lautsprechern - weder bei CD-Betrieb, noch bei Radio oder Navigation. Die Radio-Sender werden alle angezeigt und auch die CDs samt Tracks werden richtig angezeigt...

Meiner Meinung nach ist alles richtig angeschlossen, Mute-Signal liegt gar nicht an.

Kann es möglicherweise daran liegen, dass das MFD auf DSP eingestellt ist, welches ich gar nicht habe???

Bin für alles Tips dankbar...

Danke

BobD antwortet auf "MFD bleibt komplett stumm - CD, Radio und Navigation !!!"

Ja das kann sein. nein

Gerritje antwortet auf "MFD bleibt komplett stumm - CD, Radio und Navigation !!!"

DSP Modus aus und ein: 3+6 Gleichzeitig aktiviert das Software Menü, dann die 2 drücken und halten bis zum Beep oder 2 drücken und halten, das Gerät ausschalten und die 2 nicht loslassen. 10 Sekunden warten und dann das Gerät wieder einschalten. (die 2 immer noch gedrückt halten!) Dann ist DSP ein- bzw. ausgeschaltet.

Das war ein beitrag von Lutschi

http://www.lusche.de/phpBB2/viewtopic.php?t=34059&highlight=dsp+ausschalten

raggamuffin antwortet auf "MFD bleibt komplett stumm - CD, Radio und Navigation !!!"

Habe DSP ausgeschalten, aber es ist immer noch alles stumm....

MichaelKuhrau antwortet auf "MFD bleibt komplett stumm - CD, Radio und Navigation !!!"

Das gleiche Problem hatte ich auch und hab im Menü einstellungen die Lautstärke aktiviert.Ist aus mir unerklärlichen Grümdem auf Stumm gewesen.
Probiers einfach mal aus,kost ja nix.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

MFD in Golf 4 Sorry
ebay
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
MK4 bleibt schwarz
7916 nach Update 2.0 Navigation lässt sich nicht mehr aufruf
500/510/ Navigation MFD2 DVD in 6n2 einbauen?
Keine Navigation mit dem Comand 2.0
Neuigkeiten Becker Radio-Navigation?
navi plus RSN-E nachgerüstet ( kein Radio emfang)
Navi Plus gegen Radio Symphony 1 austauschen
Heckscheibenheizung ein / Radio rauscht
Indianapolis 7952 nach einschalten immer Radio??? Mist
MFD in Golf IV: Navi und CD-Wechsler gehen, Radio nein!!!

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008