| raggamuffin antwortet auf "MFD bleibt komplett stumm - CD, Radio und Navigation !!!"
|
Hallo zusammen,
habe übers Wochenende mein MFD Version D nebst Triplex-Antenne eingebaut. Zuvor war ein Gamma IV drin. Es funktioniert auch alles normal, allerdings kommt kein Sound aus den Lautsprechern - weder bei CD-Betrieb, noch bei Radio oder Navigation. Die Radio-Sender werden alle angezeigt und auch die CDs samt Tracks werden richtig angezeigt...
Meiner Meinung nach ist alles richtig angeschlossen, Mute-Signal liegt gar nicht an.
Kann es möglicherweise daran liegen, dass das MFD auf DSP eingestellt ist, welches ich gar nicht habe???
Bin für alles Tips dankbar...
Danke
|
|
| BobD antwortet auf "MFD bleibt komplett stumm - CD, Radio und Navigation !!!"
|
Ja das kann sein.
|
|
| Gerritje antwortet auf "MFD bleibt komplett stumm - CD, Radio und Navigation !!!"
|
DSP Modus aus und ein: 3+6 Gleichzeitig aktiviert das Software Menü, dann die 2 drücken und halten bis zum Beep oder 2 drücken und halten, das Gerät ausschalten und die 2 nicht loslassen. 10 Sekunden warten und dann das Gerät wieder einschalten. (die 2 immer noch gedrückt halten!) Dann ist DSP ein- bzw. ausgeschaltet.
Das war ein beitrag von Lutschi
http://www.lusche.de/phpBB2/viewtopic.php?t=34059&highlight=dsp+ausschalten
|
|
| raggamuffin antwortet auf "MFD bleibt komplett stumm - CD, Radio und Navigation !!!"
|
Habe DSP ausgeschalten, aber es ist immer noch alles stumm....
|
|
| MichaelKuhrau antwortet auf "MFD bleibt komplett stumm - CD, Radio und Navigation !!!"
|
Das gleiche Problem hatte ich auch und hab im Menü einstellungen die Lautstärke aktiviert.Ist aus mir unerklärlichen Grümdem auf Stumm gewesen.
Probiers einfach mal aus,kost ja nix.
|
|
|
|