Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Opel ->

Radiofernbedienung NCDR1100

Hallo habe einen Vectra mit orignal Fernbedienung. Wenn ich das am NCDR anschließe dann funktioniert die Bedienung nicht. Wie muß ich das anschließen?

Gruß

Ist das NCDR denn schon mit dem Auto verheiratet? Wie hast du das NCDR angeschlossen?

Ich habe einen Vectra DTI 16V BJ. 12/99 Mod. 2000 Edition 100, 26 PIN anschluss. Das Gerät habe ich bei Ebay gekauft, dort habe ich ein kj display war sofort gepasst hat eingebaut habe das Radio angeschlossen bei der Ganzen geschichte war das passende adapterkabel von 26pin auf 32 pin dabei auch alles vom Radio zum Display und umgekehrt war fertig. ich konnte da nicht verheiraten. Im Schaltplan steht das Pin 1 für fernbedinung ist wenn ich aber dort die Fernbedinung anschließe (100% richtiges kabel stromschwankungen wenn ich die Bedienung betätige) dann passiert nicht. Bei Opel hab ich mal gefragt ob man den Bordcomputer freischalten könnte. Er hat dann mit Tech2 geschaut und im Menü Vectra B 2000 und 99 aufsporobiert er kam werder auf Display noch auf das Radio. Muß ich die Fernbedinung auch freischalte?

Das KJ ist nicht für Vectra b! Du brauchst ein KH für den Vectra b. Das KJ ist z.B für Astra g. Hast du mal ein Bild von dem Kabel? Das KJ in einem Vectra b zum laufen zu bekommen wird sehr schwer werden. Ich hab mal gehört das der Diagnosestecker umgepinnt werden muss weil die Belegung beim Astra wohl anderst ist als beim Vectra. Ich würde dir raten das KJ wieder zu verkaufen und dir ein KH zu holen.

Also mir geht es eigentlich um die Fernbedienung. Kann ich die anschließen ohne alles zu programmieren?

Bei mir hat sie erst nach dem Programmieren funktioniert.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Opel

Nachrüsten von Navi CID 1100 im Vectra B Bj12/99 FaceliftDTI
Das 2015
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Navigations-CD Polen für NCDR1100?
Get code of ncdr1100 - written in English
Keine LFB mehr nach Software-Update bei NCDR1100
NCDR1100 kein GPS-Signal
Hilfe bei NCDR1100
NAVI CD NCDR1100
NCDR1100 verliert ständig Datum und Uhrzeit
NCDR1100 nachrüsten ?
CID und NCDR1100 in Vectra b Bj 2000 ???
Unterstützte Telefonfunktionen mit Siemens NCDR1100

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008