Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

TV Tuner - Kabel - Antenne - Gala Abschaltung

kegy antwortet auf "TV Tuner - Kabel - Antenne - Gala Abschaltung"

Hallo

Hab mir bei 1.2.3-- deins einen TV Tuner ersteigert 3B0919146 (der mit 2 Eingängen)

1. es gibt dann diverse Anbieter die das Kabel zwischen Tuner und MFD (11polig 52polig) die haben dann 5 Ausführungen

http://cgi.ebay.de/VW-MFD-AUDI-Navi-plus-TV-Tuner-Kabel-mit-Can-komplett_W0QQitemZ4609536079QQcategoryZ61511QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Was gehört bei Diagnose angeschlossen?? CAN High and LOW ist für TMC Box oder??

2. Dann kann man ja diesen Stecker auch noch kaufen. , wenn man einen DVD Player installiert.

http://cgi.ebay.de/Video-IN-Adapter-fuer-TV-Tuner-VW-MFD-Audi-Navi-Plus_W0QQitemZ4609951538QQcategoryZ38766QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wo soll der Bitte noch Platz haben??

3. Welche TV Tuner Antenne könntet ihr mir empfehlen?

4. Gala Signal

Ab ein paar km/h kann man ja nimma TV schauen.

Ist es möglich einen Schalter einzubauen damit ich das GALA Signal unterbreche und wenn ich das NAVI brauche wieder einschalte?

Habe diese Punkte nicht im Forum gefunden.

DANKE Alfred

ChB1968 antwortet auf "TV Tuner - Kabel - Antenne - Gala Abschaltung"

zu Punkt 4:

Ja, Du kannst einen Schalter, der GALA unterbricht, einbauen.

Rest weiß ich auch nicht.

Overdoze2001 antwortet auf "TV Tuner - Kabel - Antenne - Gala Abschaltung"

zu Punkt 3:

kann man in Deutschland tatsächlich noch analoges Fernsehen empfangen? naja Meiner Meinung nach haben die das doch komplett abgestellt ..

Gruß

overdoze2001

DjLaWienen antwortet auf "TV Tuner - Kabel - Antenne - Gala Abschaltung"

Overdoze2001 hat Folgendes geschrieben:
zu Punkt 3:

kann man in Deutschland tatsächlich noch analoges Fernsehen empfangen? naja Meiner Meinung nach haben die das doch komplett abgestellt ..

Gruß

overdoze2001

noch nicht ganz, aber in einem Jahr soll komplett umgestellt sein, wenn sie das nicht schon zur WM schaffen. Tja da war die Freude über den TV Tuner doch sehr kurz lach

Also ist der TV Tuner für die Katz????????

Overdoze2001 antwortet auf "TV Tuner - Kabel - Antenne - Gala Abschaltung"

aus welchem Bundesland kommst Du denn?

Eigentlich kannst Du damit nix mehr anfangen. Hast bestimmt auch nicht viel Geld dafür bezahlt oder? Weil die will ja niemand mehr haben ..

overdoze2001

LumpiStefan antwortet auf "TV Tuner - Kabel - Antenne - Gala Abschaltung"

DjLaWienen hat Folgendes geschrieben:

noch nicht ganz, aber in einem Jahr soll komplett umgestellt sein, wenn sie das nicht schon zur WM schaffen. Tja da war die Freude über den TV Tuner doch sehr kurz lach

Na das galube ich jetzt nun aber nicht wirklich. Was soll es denn sonst geben?
Wir zu Hause nutzen auch noch das gute alte Analoge Fernsehen über Antenne.
DVB ist keien ALternative, da nicht verfügbar, Kabel ist auch nicht erhältlich, somit wäre die einzige mir erdenkliche Lösung Sat.

Aber da gibt es außer uns noch genügend andere Haushalte.....

Zu Deinen Anderen Punkten:
Punkt 2: Der Stecker kann nachgerüstet werden. Der 54 polige Stecker besteht aus 3 Leisten, Eine Leiste ist komplett unbelegt und kann dann einfach mit dem von Dir erwähnten Adapter ausgetauscht werden.

Punkt 4: Hier musst Du unterscheiden. Am Navi liegt (wenn nachgerüstet auf alle Fälle ansosnten weiß ich es nicht genau) 2 mal das Gala-Signal an. Einmal am 26 poligen Stecker und einmal am 8 poligen Stecker. Zur TV-Freischaltung muss/wird nur der am 8 poligen Stecker unterbrochen. Dadurch funktioniert die Navigation weiterhin zuverlässig. Das Gala am 8 poligen Stecker macht nur die Anpassung der Lautstärke je nach Geschwindigkeit und eben die TV Abschaltung....

Punkt 3:
Hier kann ich Dir leider auch keine genauen Erfahrungen mitgeben, aber so groß ist die Auswahl glaube ich eh nicht, da die Antennen-Anschlüsse doch etwas speziell sind....

Punkt 1: Diagnose ist die K-Leitung und wird zum Ansprechen über den Diagnose-Bus benötigt. Kann auch am 8 poligen Stecker abgegriffen werden....
Can High und Low sollte wohl an den 26 poligen Stecker zwischen Navi und TMC angechlossen werden.

Stefan

ich komme aus nrw, hier mal die empfangsübersichtskarte (was für ein wort) für deutschland

Aus welchen Bundesland ..mmmm

Bin aus ÖSTERREICH ...

Die Einführung von DVB-T (also digitalem terrestrischen TV) befindet sich in Österreich noch in einem frühen Stadium. Nach einem ersten breit angelegten Testbetrieb im Raum Graz (das Signal ist dort nach wie vor on Air) führt die KommAustria derzeit ein Zulassungverfahren für den Betrieb einer ersten österreichweiten DVB-T-Multiplex-Plattform für den Regulärbetrieb durch.

Die Ausschreibungsfrist ist nunmehr abgelaufen, mit einer Entscheidung über die Erteilung der Zulassung ist zu Beginn des Jahres 2006 zu rechnen.

Der Beginn des Regelbetriebs in den österreichischen Ballungsräumen ist gemäß Digitalisierungskonzept der KommAustria für das Jahr 2006 vorgesehen, der Vollausbau der Versorgung erfolgt dann regionsweise innerhalb von fünf Jahren. Der genaue Ausbauplan (mit betroffenen Regionen und Zeitplänen) hängt vom Konzept des künftigen Multiplex-Betreibers und der näheren Ausgestaltung der Zulassung ab.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Wiedermal aux und software update
Tachosignal im Polo 2F?
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
original tv tuner am navi plus anschließen
VW MCD Raido Tuner
DVB-T TV Tuner Komplettset für Audi RNS-E A3,A4,A6, TT
Neue WISI AG14 GPS Antenne vom Becker Navi
Mobile Navi von Becker ohne Externe TMC / GPS Antenne
RGS08 Monitor, suche Steckerbelegung, für DVB-T Tuner
Anschluß TMC Tuner (Steckerbepinung)