Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> COMAND ->

Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht für Navi CD DX 4.0 erstellen...?

Moin!
ich bin momentan echt am verzweifeln...
Ich hab mir die 2005er version der navi software geholt und will mir nun eine Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht für das comand machen , also eine die dann im navi laufen soll während das original sicher bei mir zuhause liegt...
ihr braucht hier kein urteil darüber abzugeben wie sinnvoll oder legal owas ist... ich habe nur schon zuviele negativer erfahrungen in dieser richtung gemacht und sehe es als eine frage des prinzips an eine funktionierende kopie der Navi cd zu erstellen...

So, nun zum eigendlichen Problem, wie gesagt geht es um die Navi CD mit Reiseführer DX ver. 4.0 für MB, Deutschland powered by michelin...
die kopien die ich bis jetzt erstellt habe (versucht habe zu erstellen) wurden vom navi angenommen, also das programm wurde geladen dann kam das "navigation wird aktiviert"... und danach "keine navi cd"
meine frage ist nun ob es schon jemand hier geschafft hat eine kopie zu erstellen und wenn ja, wie...
also verwendeter Brenner, Rohling, Brennprogramm, Einstellungen, Methode (on-the-fly/image...) und sonstige relevante sachen...
hab mich zwar schon durch die beiträge auf brennmeister.de gekämpft aber da gibt es auch keine greifbaren lösungen für meinen problemfall... und zudem kann man da als otto-normal-surfer keine posts machen, geschweigedenn sich registrieren...

Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht für Navi CD DX 4.0 erstellen...?

Hallo asd,

ich habe mit Nero ein Image vom Original erzeugt und anschließend einen Rohling (Sony) mit 2,4 facher Geschwindigkeit erstellt. Update wurde im Comand durchgeführt und es navigiert einwandfrei!

aha...
und kannst du mir auch noch etwas zu den gewählten einstellungen bei nero sagen? oder einfach stanard gelassen?
und war es auch die beschriebene version die du kopiert hast? denn auf der neueren soll wieder ein anderer kopierschutz sein als auf den vorherigen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> COMAND

Welcher TV Tuner für W219( Mercedes CLS)?
Laufwerk defekt bei Command in W203
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
AEG CS DVD 450 BT Navi nachrüsten?
APS30 im SL BJ '94, Navi CD Update
NAVI PLUS NON DX AUF DX UMRÜSTEN
Wo ist das Geschwindigkeitssignal fürs Navi beim Meriva Bj.
neue navi software läuft nach update nicht
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Navi+ mit MP3 Kabel
MFD in Golf IV: Navi und CD-Wechsler gehen, Radio nein!!!
Yakumo - wie bekomm ich mp3s auf meinem navi ans laufen ??
Suche Navi Becker Cascade mit Farbdisplay

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008