| djwham antwortet auf "dsp für mich?"
|
hi leute!
ich weis nich ob mir hier jemand helfen kann, deshalb probier ichs einfach:
ich fahre nen audi a4 bj.01 mit navi+ system. angeschlossen hab ich nen orginalen audi cd wechsler und nen yamakawa dvd player über einen dietz adapter. funktioniert alles einwandfrei, nur dummerwiese kann man im Video Modus keine Soundeinstellungen machen! Da ich den DVD Player vor allem für Mp3´s und musikvideos benutze ist das doppelt dämlich!
nun dachte ich daran mit nem minichinch adapter in ein dsp reinzugehen und vom dsp dann weiter zu den amps. was noch dazu kommt ist, daß der dvd player auch leiser und allgemein klanglich anderst ist als z.b. mein normaler wechsler.
nun die fragen. ich will nicht unbedingt den high endigsten klang, nur etwas aufpäppeln. außerdem möchte ich vielleicht später dolby 5.1 haben! kann ich in einem dsp mehrere einstellungen speichern z.b. für cd und dvd player? was fürn günstiger dsp käme für mich in frage? hab ich irgenwo vielleicht nen denkfehler? was ist z.b. mit nem Xetec DSP 5800?
wär der was für mein vorhaben? ach ja: das teil kommt wahrscheinlich in das handschuhfach oder noch besser in den kofferraum. gibts da so nen infarot auge das ich ihn trotzdem von vorne mit fernbedienung bedienen kann?
danke für eure mühe!
gruß euer dj
|
|
|
|