Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

MFD meldet "Navigation wird aktiviert.." und hängt

superman111 antwortet auf "MFD meldet "Navigation wird aktiviert.." und hängt"

habe seit 4 Jahren ein MFD (3B0 035 191D) ,non DX, im Sharan eingabaut, leider ab sofort ein Problem wenn man eine neue Route eingibt und die Route berechnet wird schaltet sich die Karte nicht ein sondern kommt die Fehlermeldung "Navigation wird aktiviert..bitte die Stvo befolgen.." und es passsiert nichts. Radio und Konsorten funktionieren...ev.Laser defekt oder Platine..?!
weiß jemand weiter..mfg.Christian eek

kingpin antwortet auf "MFD meldet "Navigation wird aktiviert.." und hängt"

Beim Laser würde er ja die CD nicht mehr lesen und Spuckt sie wieder aus mit ner Fehlermeldung, sehr Merkwürdig. Wenn sie nicht schon drauf ist würde ich einfach mal die Software Updaten, da er das Gerät zum Großteil auf die Werkseinstellung zurück setzt.

..?! wie macht man bitte ein Update..einfach mit einer CD einschieben..?! woher nehmen..?!

kingpin antwortet auf "MFD meldet "Navigation wird aktiviert.." und hängt"

Da du sicher ein MFD A oder B hast benötigst du zum einen dies hier zum anderen ist der Update vorgang hier Super beschrieben smile

..habe nochmal bei meinen Unterlagen genau nachgesehen..= müßte eine D-Version sein...mein Navi ist schon ausgebaut..habe inzwischen orig.Radio wieder eingebaut..den aktuellen Softwarestand kann ich derzeit nicht abrufen..werde morgen Navi mal anklemmen..vielleicht kannst mir nochmal dafür ein Softwareupdate einstellen..wäre toll..danke

JW antwortet auf "MFD meldet "Navigation wird aktiviert.." und hängt"

superman111 hat Folgendes geschrieben:
..habe nochmal bei meinen Unterlagen genau nachgesehen..= müßte eine D-Version sein...mein Navi ist schon ausgebaut..habe inzwischen orig.Radio wieder eingebaut..den aktuellen Softwarestand kann ich derzeit nicht abrufen..werde morgen Navi mal anklemmen..vielleicht kannst mir nochmal dafür ein Softwareupdate einstellen..wäre toll..danke

Im ersten Breicht schreibst du:
Zitat:
habe seit 4 Jahren ein MFD (3B0 035 191D) ,non DX, im Sharan eingabaut

Das stimmt nicht überein. MFD-A&B sind non-DX, MFD-C&D sind DX Typen.
Welcher CD hast du da drin?

Gerritje antwortet auf "MFD meldet "Navigation wird aktiviert.." und hängt"

Bis 2001 gab es auch Kombi-CDs, die sowohl in Non-DX-Geräten als auch in DX-Geräten liefen. Seitdem ist das Thema aber durch, und es ist eine klare Trennung erfolgt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

MFD meldet Stau immer in verkehrter Fartrichtung
inzwischen werden in Berlin auf MFD2 gezogen
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
7916 nach Update 2.0 Navigation lässt sich nicht mehr aufruf
500/510/ Navigation MFD2 DVD in 6n2 einbauen?
Keine Navigation mit dem Comand 2.0
Bitte kurze Einschätzung: Becker Indianapolis hängt sich auf
RNS-E Problem DVD wird nicht erkannt
Neuigkeiten Becker Radio-Navigation?
Navigon "Premium TMC"
Travelpilot RNS 149 "OFF ROAD"
Nochmal Hilfe "Zip-Datei" zum Garmin PIO ????
Frage zur "System-CD"

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008