Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

Frage an die Experten

Hallo Zusammen.

Ich plane mir bald einen Neuwagen zuzulegen (Skoda Octavia) und möchte ebenfalls ein Navi haben. Allerdings bietet Skoda beim Octavia nur Navi mit Deutschland CD an und nicht wie bereits bei Audi oder VW zu haben mit Europa DVD. Nun möchte ich evtl. beim Bestellen ein Standard Radio bestellen um anschl. ein Fremdprodukt einbauen zu lassen (Becker, Blaupunkt, o.ä.).

Bevor ich dies tue, möchte ich allerdings gerne ein solches Gerät bzw. einige zur Auswahl stehende Geräte sehen bzw. anfassen und mal im eingeschalteten Zustand sehen. Kennt jemand einen Laden wo man das tun kann ? Einen, der auf Navi Systeme spezialisiert ist ? Wo könnte ich fündig werden ?

Die Region könnte Köln/Bonn, zur Not aber auch etwas weiter ausserhalb liegen. Ich scheue mich davor in einen Laden der Art Mediamarkt/Saturn/ProMarkt zu gehen, denn dort werde ich mit Sicherheit keine kompetente Beratung erhalten.

Könnt Ihr mir helfen ?

Gruß und Dank,
S.

Frage an die Experten

Mein Chef hat auch den neuen Oktavia. Nimm nur das Navi....es ist einfach Klasse. Alleine schon vom Bildschirm her usw.....sowas eingepasstes bekommst Du nachträglich nicht so hin. Und eine EurpoaCD kannste Dir doch immer noch nachkaufen.

Frage an die Experten

meikel_61 hat Folgendes geschrieben:
Mein Chef hat auch den neuen Oktavia. Nimm nur das Navi....es ist einfach Klasse. Alleine schon vom Bildschirm her usw.....sowas eingepasstes bekommst Du nachträglich nicht so hin. Und eine EurpoaCD kannste Dir doch immer noch nachkaufen.

eine europa cd nachträglich kaufen? europa passt doch nie komplett auf eine cd nur auf dvd! ausser die hauptstraßen/autobahnen.

Frage an die Experten

Du darfst eins auch nicht vergessen, soviel ich weiss sind das ja auch schon 3CD nur für Deutschland. 1xNord,1x Süd und 1x alle Fernstrassen.
Aber es muss sicherlich jeder selber wissen, was er möchte. Ich habe auch nur ein normales E1 von Blaupunkt drin. Da hat man halt nicht die super grafische Anzeige und vieles mehr. Aber eben auf der 1ner Deutschland-cd auch die Hauptstrassen Europas dabei.

Frage an die Experten

meikel_61 hat Folgendes geschrieben:
Du darfst eins auch nicht vergessen, soviel ich weiss sind das ja auch schon 3CD nur für Deutschland. 1xNord,1x Süd und 1x alle Fernstrassen.

Das war vor Jahren mal so.
Seit DX ist alles auf einer CD!

Frage an die Experten

Seit EX sind sogar noch die MRE's (Major Roads of Europe) zusätzlich mit auf einer CD.

Frage an die Experten

kako hat Folgendes geschrieben:
Seit EX sind sogar noch die MRE's (Major Roads of Europe) zusätzlich mit auf einer CD.

Das müsste ihm doch dann aber reichen*denk*

Frage an die Experten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Kein sound (mfd2) HILFE!!!
Navi eingebaut und nun ist da ein pfeifender Ton....
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Frage zur "System-CD"
Frage zu Tom Tom One Europe 31
Frage zu GPS-Antenne bei Cascade 7944
FRAGE zu: Becker Cascade und Opel Meriva
Vorstellung mit inkludierter Frage :)
Frage zu Becker-Modellen
Frage zu Becker 7827
Frage zum Traffic Assist Z 101
Frage zu den Anschlüssen am RNS-E
Frage zum VDO Dayton PC 5400