ist da ein unterschied zwischen blaupunkt software und teleatlas?
|
|
nu, bis jetzt hat sich ja immer noch nix getan!
|
|
| LimoA6 hat Folgendes geschrieben: | nu, bis jetzt hat sich ja immer noch nix getan!  |
Doch, im Auktionshaus werden die Dinger seit 1. August angeboten ...
Gruß
Klaus
|
|
Am 2.8. war ich beim Audi-Händler, fragte nach DE und DE+Alpen 2006/2007. Der war überrascht, rief dann bei seinem Lieferanten an. Beides auf Lager. Am Freitag hatte ich Blaupunkt Deutschland DX 2006/2007 zusammen mit Alpen 2006/2007 in der Hand. Sin ddefinitiv lieferbar.
|
|
Sehr schön. Was kostet die wenn man beim Audi Händler bestellt? Ebay traue ich nicht, da sind zu viele Scharlatane und Fälschungen,
|
|
@limoa6
normaler Preis, wie im web, Blaupunkt-shop
|
|
| Klaus H. hat Folgendes geschrieben: |
die Deutschland 2006/2007 DX soll nach derzeitiger Planung ab dem 01.08.06 erhältlich sein.
Gruß
Eva
Benötige in Kürze unbedingt ein Update, würde aber wegen ein paar Wochen gerne warten.
|
|
Aktuell ist die CD 2006/2007.
"Vor dem Sommer" erscheint die Nachfolger CD
| dieter4 hat Folgendes geschrieben: | | Klaus H. hat Folgendes geschrieben: |
die Deutschland 2006/2007 DX soll nach derzeitiger Planung ab dem 01.08.06 erhältlich sein.
Gruß
Eva
Benötige in Kürze unbedingt ein Update, würde aber wegen ein paar Wochen gerne warten. | [/url]
|
|
Hab auch endlich die Neue 2006-2007 ist aber meiner meinung nach nicht viel aktueller als meine 2002.Strassen die es schon seit 2 Jahren giebt sind immer noch nicht dabei!
|
|
bei ebay sind nur fälschungen unterwegs. das ist so verrückt. die verkäufer spekulieren darauf dass man es nicht merkt. habe dem verkäufer nun gedroht ihn anzuzeigen und siehe da, bekomme ich doch glatt eine originale 2006er!
|
|
|
|