| ShaperS4 antwortet auf "RNS-E im RS4"
|
hallo stefan
Danke für deine infos. das mit der Abdeckung vom schaltknauf würde wohl auch eher zu den teueren dingen gehören da ich die carbon ausstattung drin habe. ich denke ich werde mir das ganze mal gut überlegen. schlussendlich ist der umbau auf navi+ sicherlich nicht billiger als der umbau auf das RNS-E und wenn dann bestimmt nicht sehr viel. dann lieber die neue Technik wenn schon den ganzen aufwand betrieben wird. Werde mich mal schlau machen wegen den preisen und wer mir evt. in der umgebung helfen könnte.
die alternative wäre halt ein zubehör navi zu kaufen aber ich hasse dinge die "gebastelt" ausschauen. darum wäre mir diese Variante am liebsten...
greets und gute nacht
Tom
|
|
| LumpiStefan antwortet auf "RNS-E im RS4"
|
naja, würde den Umbau auf RNS-E doch wesentlich teurer einschätzen als auf das RNS-D.
Zum Einen schlägt der Can-Adapter mit fast 200 Euro zu Buche und das Navi kostet auch ungefähr das doppelte (zumindest bei Ebay) Also das RNS-D bekommst Du sicher für ca. 400-500 Euro, für das RNS-E bist Du in der Regel mit mindestens 800 Euro dabei. Wobei bei beiden Fällen natürlich die Gefahr da ist, das es geklaut ist, und Du dann ganz ohne was dastehst....
Auf der anderen Seite ist das RNS-E schon cool.
Dagegen steht aber glaube ich das Problem, das bisher die meisten noch mit kleinen Problemen beim RNS-E in so nem "alten" Auto zuu kämpfen haben....
Stefan
|
|
| ShaperS4 antwortet auf "RNS-E im RS4"
|
Hallo Stefan
ok diese argumente sind natürlich schon recht kräftig...
von dem her denke ich werde ich wohl mal schauen ob ich das alte
navi bekomme und den umbau so durchziehen dann ist es vorallem
serie und somit sicherlich passend. wenn das alte mal drin ist ist der
umbau dann auf das neue falls mal nötig ebefalls machbar. von daher
ist dies wohl der inteligetere weg. ich dachte mir halt wen schon denschon aber wenn fast alles doppelt so teuer ist wie beim alten lohnt
sich das wohl doch nicht so ganz.
|
|
| Furby antwortet auf "RNS-E im RS4"
|
Hallo, kann mir wer auf bitte auf die Sprünge helfen, wer ist Bucht
Danke
|
|
| LumpiStefan antwortet auf "RNS-E im RS4"
|
Bucht, elketronische -> Eigenwillige Übersetzung von Ebay....
Stefan
|
|
| david04 antwortet auf "RNS-E im RS4"
|
Das RNS-E ist eingebaut. Die Navigation und das Radio funktionieren einwandfrei.
Zusätzlich wurde mein mobiles Telefon mit FSE (beides Sony Ericsson) so am RNS-E angeschlossen, dass es zwar über die Lautsprecher der Bose Anlage funktioniert (das RNS-E schaltet sich dabei auch stumm), doch sämtliche Telefonfunktionen des RNS-E kann ich gar nicht nutzen. Gibt es Möglichkeiten das zu ändern?
Vielen Dank.
|
|
|
|