Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> COMAND ->

Anderes System als Comand bei DB als günstige alternative

Hallo Leute,
erstmal muss ich sagen finde ich dieses Foruzm gut, da die AUfteilung sehr übersichtlich ist und auch andere Sparten hat als viele andere.

Nun mal zu meiner Frage:
Ich möchte nicht so gerne ein Comand APS bei mir in mein Fahrezug einbauen(W211 Bj.04.2003 E-Klasse E240, Classic), da ich nicht bereit bin so viel Geld zu bezahlen.

ich habe folgende Vorstelleung von einem Gerät was es können muss: DVD abspeilen, Auf DVD gebrannte MP3 Musik und TV .Navi ist nicht wichtig, da ich ein PDA mit Navi habe und damit sehr zufrieden bin.
Nun habe ich so ein Gerät von einem Freund angeboten bekommen und interessiere mich auch dafür. siehe hier-> http://www.szviewtech.com/ArticleShow.asp?ArticleID=199

ich habe danach mich erkundigt bei Dietz, da ich wohl einen CAN BUS Adapter und einen Kabelsatz benötige ca. 170€ , als nächstes würde ich dann noch ein DVB_T brauchen und eine Radioblenede , alles gibt es zu kaufen würdet ihr dann immer noch sagen das man die finger davon lassen sollte oder ist es empfehlenswert. Ich würde mich allem drum und dran auf Materialkosten:1000€ was haltet ihr von meiner Idee?

ich bin mir darüber im kalren das ich dann keine Bedienung vom Lenkrad vornehemn kann.

Würde mich freuen eure Meinungen zu hören.?

Gruss
Bart0815

Hallo,

die Idee klingt im ersten Moment interessant; aber ich befürchte, da werden die Materialkosten bald den Preis eines gebrauchten Comand-Systems erreichen. Und dann noch parallel dazu einen PDA betreiben....
Das halte ich nicht für eine glückliche Lösung.

Ich würde mir einen gebrauchten Comand kaufen und nach erfolgreichem Einbau den PDA verkaufen. Dann stimmt das Konzept.

wenn du mir sagen kannst wo ich für das Geld ein Comand aps bekomme würde ich mich freuen,denn spgar bei ebay sind die Preise höher.oder habe ich da etwas übersehen?.
Gruss Bart0815

happy Probiersmal bei www.mbatc.de die bieten faire preise und du hast ein problem du brauchst nicht nur ein command für den w211 sonder noch ein audiogateway steuergerät und ein navi rechner sowie lichtleitfasserkabel und noch jede menge kleinteile .es gibt die möglichkeit das du ein command vom w203 mopf einbaust da ist navi agw in einem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> COMAND

Steckerbelegung Comand 2.5 und CAN-BUS Frage
Neue Navigations-DVD 5.0 -Command APS
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Comand zeigt ALARM an
Frage zur "System-CD"
[S] Becker 794x System CD 3.61 / 3.7
Umrüstung von APS 50 auf Comand APS bei W211
Comand 2108205489 (W210) in ML Bj 05/99 einbauen.
Endstufe an comand 2.0 anschliessen.
Verkaufe Becker System CD Version 3.7
Mecedes CLK208 6/99 FL Comand Nachrüsten ! Was brauche ich !
Welches System habe ich?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008