| east antwortet auf "Welche Navis können MP3 ?"
|
Hallo,
ehe ich mir ein reines MP3-Radio anschaffe, folgende Frage nach einer Mehr-Lösung:
Welche Navis (auch kein Becker - Indianapolis kenne ich nun schon von hier) können selbstgebrannte MP3-CD's abspielen ?
Alternative wäre wohl ein Navi mit AUX-Eingang, um einen externen MP3-Player anzuschließen.
danke und beste grüsse,
east
|
|
| Isa12 antwortet auf "Welche Navis können MP3 ?"
|
@east
Das Indy ist MP3 fähig und kann selbstgebrannte MP3 abspielen, kann ich aus eigener
Erfahrung selbst bestätigen. Wie sonst sollten MP3-Radio's MP3 abspielen, IMHO gibt es
die nirgendwo zu kaufen.
Einen AUX-Eingang haben alle Becker-Navi, ich selbst nutze einen MP3-Stick. Dazu habe ich
den AUX-Eingang mit einer 3,5 Steroklinkenbuchse in der Mittelkonsole verbunden
und kann dann mit einem kurzen Kabel (Klinkestecker - Klinkestecker) den MP3-Stick
mit dem Navi verbinden. Dann noch im Menü die CD-Quelle auf AUX umgestellt und schon
klappt das Ganze hervorragend.
LG Isa
|
|
| suprasonic antwortet auf "Welche Navis können MP3 ?"
|
Ich kann einen iPod als MP3-Quelle empfehlen, da musst Du nie CDs brennen sondern hast "mal eben" die Musik aktualsiert , kannst auf eine riesige Bibliothek von Songs und Alben zugreifen, kannst auf Reisen den iPod sogar mitnehmen und ausserhalb des Autos (Hotel, Wartezeiten usw.) Musik hören, selbst aufgenommene Bilder oder Videos zeigen u. v. m....
|
|
| #Aquarius* antwortet auf "Welche Navis können MP3 ?"
|
| suprasonic hat Folgendes geschrieben: | Ich kann einen iPod als MP3-Quelle empfehlen, da musst Du nie CDs brennen sondern hast "mal eben" die Musik aktualsiert , kannst auf eine riesige Bibliothek von Songs und Alben zugreifen, kannst auf Reisen den iPod sogar mitnehmen und ausserhalb des Autos (Hotel, Wartezeiten usw.) Musik hören, selbst aufgenommene Bilder oder Videos zeigen u. v. m....
 |
Dem kann ich mich nur anschließen.
Nach ein paar (Test-)Tagen habe ich den ganzen CD-Kram aus dem Auto verbannt.
Viele Grüße - Udo
mit Becker Indianapolis Pro, Becker Remote Kit für iPod + iPod Video 30GB unterwegs
|
|
|
|