| frischli01 antwortet auf "MS 4050 bei Saturn"
|
Ich habe heute bei Saturn (in F) das MS 4050 gesehen. Es scheint sich um das Abverkaufsangebot zu handeln, von dem FredX schon gesprochen hatte. Zum Navi gibt das letzte verfügbare Systemupdate und die Varta D 2002/01 für € 699,-.
Der Verkäufer hat behauptet, das dynamische Routenführung nach Einbau des TMC-Empfängers MT 5010 möglich wäre?
Steffen
|
|
| HolgerK antwortet auf "MS 4050 bei Saturn"
|
Hallo steffen,
da wär ich eher skeptisch. Ich hab mir das 4050 mittlerweile gekauft (650€) und auf dem Handbuch steht vorn draufgedruckt, daß das Gerät NICHT um TMC erweiterbar sei.
Im Internet hab ich aber auch schon verschiedene Seiten gefunden (Händlerangaben) die genau das erwähnen, daß eine Erweiterung mit dem 5010 möglich sei.
Holger
|
|
| Johannes antwortet auf "MS 4050 bei Saturn"
|
Gibtßs mehr Information zum TMC-Aufrüsten des 4050?
|
|
| Gast antwortet auf "MS 4050 bei Saturn"
|
Hallo,
MS4050 ist def. nicht auf TMC aufrüstbar, weil sich dieses Gerücht ständig hält habe ich zur Sicherheit noch bei VDO nachgefragt.
Das Gerät hat keinen Anschluß für eine TMC-Box. Im gerät selbst fehlt die komplette Hardware für TMC. Die Betriebssoftware kann es auch nicht.
|
|
| wele antwortet auf "MS 4050 bei Saturn"
|
Nur so zur Info: Mein Kumpel hat sich zwei dieser Geräte gekauft für 599 Euro! Allerdings sind BEIDE beim Installieren der Software abgestürzt und mussten eingeschickt werden.
|
|
|
|