Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Ford ->

VNR9000

sparbroetchen antwortet auf "VNR9000"

Hallo, ich bin auf der Suche nach Besitzern des Ford VNR9000. Leider ist das ehemals rege Forum bei geo24 ziemlich unübersichtlich geworden und hat sich wohl für vnr9000 Besitzer erledigt.
Insbesondere würde mich interessieren, ob jemand etwas über ein Update 2005 oder 2006 weiß.
Es war wohl mal angekündigt, aber außer der Ankündigung habe ich noch nichts weiter gehört.

Vielleicht können sich ja mal einige Besitzer dieses Navis melden und den Infoaustausch wieder etwas in Schwung bringen.

Viele Grüße aus Marburg sendet das SPARBROETCHEN an alle VNR9000 Besitzer! cool

JW antwortet auf "VNR9000"

Es gibt wohl einiges an Info, siehe mal http://www.pocketnavigation.de/board/search.php?searchid=234542

Also: keine neue Karten für dein VNR 9000. M.E. werden die auch nie mehr kommen sad devil

Admin antwortet auf "VNR9000"

Hallo Jan,

ich würde Dich bitten, auf Links zu themengleichen Foren zu verzichten.
Kennst Du den Witz mit dem Kellner, der gefragt wird, was er empfehlen kann - und er antwortet: "das Lokal zu wechseln"? happy
Außerdem ist "geo24" von Pocketnavigation übernommen worden - er kommt also grad von dort.

JW antwortet auf "VNR9000"

Admin hat Folgendes geschrieben:
Hallo Jan,

ich würde Dich bitten, auf Links zu themengleichen Foren zu verzichten.
Kennst Du den Witz mit dem Kellner, der gefragt wird, was er empfehlen kann - und er antwortet: "das Lokal zu wechseln"? happy
Außerdem ist "geo24" von Pocketnavigation übernommen worden - er kommt also grad von dort.

Du bist der Boss, also.... respekt

Ich hatte und habe kein Lust alles erneut zu schreiben, nach alles was ich da schon geschrieben habe. Und einfach zitieren (copy-paste) ohne den Source zu geben ist auch nicht gestattet. Also, wie soll man das denn lösen?

Admin antwortet auf "VNR9000"

Hallo Jan,

Wenn Du es selbst geschrieben hast (egal wo) ist doch keine source-Angabe nötig. Ansonsten - wenn die Infos nicht von Dir stammen, sollte man schon einen Hinweis auf die Quelle machen - aber das muß auch nicht zwingend ein Link sein wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Ford

VW RNS300 mit EX Software
Aux-Anschluss am MFD Navi
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
suche DRINGEND Lesegerät für VNR9000
VNR9000 VS. MFD
Lagerauflösung VNR9000 Software
Suche: Ford VNR9000 Navi
VNR9000 schwarzer Bildschirm nach Software atktualisieren
Suche navteq 2001 CD fur Ford VNR9000
Neues NavigationsCD für FORD VNR9000