Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

Adapterbox zwischen MR6000 und PC5000 / CE-Net von Clarion

Hallo

Habe ein MS 6000 System erstanden welches auch soweit funktioniert nur müsste doch die Navi-Ansage auch über die Radiolautsprecher ausgegeben werden oder? Habe mir daraufhin mal die Adapterbox angesehen und aufgeschraubt . Darin hat sich jemand sehr im durchtrennen und wieder verlöten versucht und einiges wurde wohl vergessen .
Nun suche ich einen Anschlussplan für das innere der Adapterbox oder eine günstige funktionierende . Wer hat sowas noch rumliegen?
Wer kann helfen?

Nun noch eine Frage zum MR6000. Kann man theoretisch alle CE-Net geräte von Clarion anschließen? z.B. DVD-Wechsler und würde dann auch ein Bild am Monitor ausgegeben? Wer hat erfahrungen damit ?

Danke schon mal für die Hilfe.

mfg waburator

waburator hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Habe ein MS 6000 System erstanden welches auch soweit funktioniert nur müsste doch die Navi-Ansage auch über die Radiolautsprecher ausgegeben werden oder? Habe mir daraufhin mal die Adapterbox angesehen und aufgeschraubt . Darin hat sich jemand sehr im durchtrennen und wieder verlöten versucht und einiges wurde wohl vergessen .
Nun suche ich einen Anschlussplan für das innere der Adapterbox oder eine günstige funktionierende . Wer hat sowas noch rumliegen?
Wer kann helfen?

Nun noch eine Frage zum MR6000. Kann man theoretisch alle CE-Net geräte von Clarion anschließen? z.B. DVD-Wechsler und würde dann auch ein Bild am Monitor ausgegeben? Wer hat erfahrungen damit ?

Danke schon mal für die Hilfe.

mfg waburator

Hattest du den losen braun/weißen Draht wohl an Pin3 der Rechner gelegt? Ohne diesen Anschluß gibt's keine Durchsagen...

Der MA2600 (auch 2610) ist wohl zu finden, kostet etwa € 100-125.

Der MR6000 ist ein VDO-gelabelter Clarion VRX 6570. Dessen Nachfolger sind die VRX 613 und 633. Das sind alle CeNet Systeme.
Wenn du mal bei Clarion schaust kannst du sehen wie es um die Kompatabilität gestellt ist.

Danke für die Antwort

Die MUTE-Leitung der Adapterbox ist zwar angeschlossen aber wohl auch im inneren der box totgelegt worden weil in der Box einige Kabel nicht oder warscheinlich falsch angeschlossen sind.
Auch habe ich festgestellt dass die Fernbedienung manchmal über IR-Sensor verzögert reagiert ist das Normal oder könnte das auch an der Box liegen?

Gruß waburator

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

Unterschied ??
MS 4200 gelöschter Speicher taucht immer wieder auf
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Zurücksetzen Clarion NAX943
Helft mir BITTE wg. Clarion Nax943DV
Suche für Navi Clarion NAX9400E neueste (letzte) CD
Adapterbox bzw. Kabel für VDO MS 5400
Unterschide zwischen 3B0 035 191D und 3B0 035 191G
kabelbaum für clarion nax 9400/9500 u.nvs 613
alpine monitor an ein clarion nax 9500 anschließen
Clarion nax9500 an normalen Monitor