Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Pioneer ->

Musik hören mit AVIC-X1R

hallo zusammen
ich spiele mit dem gedanken mir ein AVIC-X1R zu kaufen. die technischen daten überzeugen mich. was ich aber noch wissen will und nirgends gefunden habe:

- muss man den monitor ausfahren um radio oder cd zu hören?
- kann man die grundfunktionen von radio / cd spieler (sender wechseln / zum nächsten titel springen) mit eingefahrenem monitor betätigen?

natürlich bin ich auch über berichte sonstiger vor-nachteile froh.

vielen dank für antwort.

Ich hab mir mal die Produktdemo auf pioneer.de angeschaut und denk schon das es funktioniert wenn das Display eingefahren ist. Soll ja dann wie ein normales Radio ausschauen und sich bedienen lassen. Aber am besten mal in nem grösseren Blöd Markt anschauen da die das Gerät meistens da haben.

Beim Einschalten der Zündung fährt Monitor automatisch raus, du kannst ihn wieder manuel reinfahren unabhängig davon was du weiter machen willst. (X1R hat keinen Ein- Auscchalter)

ja es geht über den Bedienknopf rechts...(Schau doch mal bei Pioneer de oder im Blöd-Markt wink ) Habe das Gerät seit drei Tagen und bin bis jetzt zufrieden bis begeistert-ist ja auch mein erstes Gerät dieser Art....Das einzige evtl. störende--aber nur wenn man genau hinhört und es immer hören will biggrin -ist der Lüfter.Aber ich höre ja eher vieeelliiiiieber die Musik

LG Holly

das avic hat sehr wohl einen Ein-/Ausschalter! Einfach lange auf "Source" bleiben!

und richtig, es funkt alles auch mit eingefahrenem monitor. sogar das navigieren (per Ansage halt)!

AgentX hat Folgendes geschrieben:
das avic hat sehr wohl einen Ein-/Ausschalter! Einfach lange auf "Source" bleiben!

und richtig, es funkt alles auch mit eingefahrenem monitor. sogar das navigieren (per Ansage halt)!

Hallo,

hast du schon den Stromverbrauch gemessen, nachdem du mit Source-Knopf ausgeschaltet hast? ich schon, da läuft mindestens 1 Ampere noch.

Avic X1R hat definitiv keinen echten Ausschalter! Deshalb schreibt auch Pioneer vor, man soll es nur in Autos mit ACC-Schaltung einbauen.

Gruß
Ali

1 ampere?! ganz schön viel...

aber welches auto hat heut zutage kein ACC?

AgentX hat Folgendes geschrieben:
1 ampere?! ganz schön viel...

aber welches auto hat heut zutage kein ACC?

Soviel ich weiss, alle deutsche Autos, sicher bin ich aber bei Mazda, da ich zwei davon habe. Peugeot Boxer hat es nicht, ich habe einen Extra Schalter eingebaut, ja gut ich wollte sowieseo alles über Wohnmobilbatterie.

Korrektur, habe zu schnell gelesen:

Ich habe gelesen:
aber welches auto hat heut zutage ACC?

Ergänzung: Bei Peugeot-Boxer (Fiat Ducato) ist bei Zubehörstellung vieles an aber nicht das Radio.

@panjota

Ja DAS IST MÖGLICH ! Der rechte Knopf ist als eine Art joystick ausgelegt, damit kannst Sender oder Titel vor und zurück stellen/springen...

bei meinem avic x1r kommt die cd nicht raus woran kann das liegen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Pioneer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
dvd freischalten beim pioneer avic x1r
HD1BT in Audi Allroad einbauen
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
Neue Software für AVIC-S1
Avic-X1R lässt sich nicht einschalten
Avic x1 BT findet kein handy
Jetzt bei Ebay: Pioneer Avic HD1BT mit IPOD und Restgarantie
[V] Pioneer Avic HD1BT Festplatten Navi u. 2 DIN Moniceiver
Opel sintra vs. Avic X1R