Hallo,
ich habe eine A6 (01/01) mit Navi+
Version RNS 4.1 0015
Bedienteil: Dec 14 2000
TMC: Jun 26 2000
Ich habe von meinem Händler ein Softwareupdate bekommen, nur glaube ich, dass es nicht die aktuellste ist. Ich habe jetzt eine Einblendung von der Lautstärke bei einer Änderung, dies war vorher nicht so.
Mir ging es bei dem Update hauptsächlich um die neuen Funktionalitäten beim Navi (50m Zoom u. Automatic Speller). Dies funktioniert aber auch mit der neuen Software nicht. Dies soll aber mit den neuen DX 2002 u. neuer Software möglich sein.
Kann mir jemand sagen, welche Software aktuell ist ab welcher die neuen Funktionen gehen. Audi ist da irgendwie nicht so auskunftsfreudig.
Danke
Andreas
|
| neuste Softwareversion für Navi+
|
|
Hier wurde doch schon mal über ein Update vom Navi+ berichtet. Irgendwie ging da aber auch nicht richtig hervor, welche Version genau die neuen Funktionen unterstützt.
Da Audi da auch nicht so auskunftsfreudig ist, wäre es wirklich hilfreich, wenn man mit genauen Angabe zum Händler gehen kann.
Andreas
|
|
|
Hallo
ich habe vor kurzen (Di) meine Navi MFD (VW) von Software 16.11.200 auf 22.Mar.2002 geupdatet.
Leider hat sich dabei kein Speller eingefunden
Software ist 2002DX
|
|
|
Hallo
Also ich habe den Update selber durchgeführt und bin 100% zufrieden habe die CD übrigens noch. Ich habe ein Navi+ 8D0 .. .. da Habe ich jetzt den Kompass und 50m schnellere Ort wahl fallen die buchstaben aus die man nicht braucht. Ist echt feine sache geht auch Ohne Tele 2002 ich selber habe auch nur 2001
MFG
YY
|
|
|
Hallo Yilmaz!
Ist deine Navigation ein VW MFD oder ein Audi Naviplus??!!
Wenn dein Audi-Naviplus mit 50-metern navigiert, wäre die Software sehr interessant!!
Thomas
PS: du hast mail
[ Diese Nachricht wurde geändert von: tom am 2002-06-07 18:19 ]
|
|
|
Hallo Tom!
Ich habe sowie 50M zoom als auch den kompaß und auch viele andere funktionen mein Audi Händler sagte die update CD ist für alle gängige Navis von Audi!
Also kleine und Große Navi!
mfg
YY
|
|
|
Hi
Habe vergessen mein Navi ist von Audi Naviplus!
mfg
YY
|
|
|
|
|