Habe Mein Display gegen eine BMW Display getauscht aber die das Display hat keinen Beleuchtung??
Kann mir da einer Helfen?
Muss da was getauscht werden?
MFG
Markus
Vielen Dank
|
|
Bist du dich sicher daß das Display in Ordnung war bevor den Tausch?
|
|
Ja bin ich mir sehr sicher
was könnte das sein??
MFG
Markus
|
|
Hi!
@Sternliebhaber:
Meinst Du das Bedienteil? Mach einfach mal die Kontakte hinten mit Kontaktspray sauber.
Das von BMW funktioniert auf jeden Fall am 7920, habs schon ausprobiert, einziger Unterschied ist die Farbe.
Sag mal ich suche dringend ein Bedienteil für ein Indianapolis.Hast Du evtl jetzt eines übrig?
Würde ich Dir abkaufen,
Gruss,
Jörg
Oops, zu spät gelesen, dass es sich um ein 4720 handelt, obiges gilt für ein 7920 (Indianapolis), trozdem würd ich es mal mit Kontaktspray versuchen!
|
|
Servus Markus
Kontaktleiste saubermachen ist in Ortnung.
Aber blos nicht mit Kontaktspray
Das verklebt mit der Zeit die Kontakte.
Nimm einfach einen Radiergummi und reibe mit der blauen Seite die Kontakte vorsichtig ab.
Einen schönen Tag noch
Superlöwe
|
|
Ich vermute mal, dass das BMW-Display ausschliesslich die Farbe ROT oder ORANGE anbietet, d.h. man muss versuchen ohne Displaybeleuchtung ins USER-Menü zu kommen und die Farbe dort von GELB auf ROT zu setzen....
Gruss
win_navi
|
|
Das BMW Bedienteil wirst Du so ohne weiteres nicht zum laufen bekommen, da die BMW-Geräte eine eigene SW haben, die das 4720 nicht unterstützt.
|
|
@bsven: kann ich zumindest fürs Indi nicht bestätigen.
Habs gestern noch ausprobiert. BMW Bedienteil an Becker Indianapolis. Es funktioniert alles.
mfg
|
|
Servus zusammen.
Ein BMW Bedienteit am 4720 funktioniert schon,nur kann man die Farbe nicht umschalten und die Beleuchtung ist sehr schwach.
Da kannst Du aber nichts machen,das ist Software bedingt.
Einen schönen Tag noch
Superlöwe
|
|
|
|