Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

MS 4200 gelöschter Speicher taucht immer wieder auf

Tabasco antwortet auf "MS 4200 gelöschter Speicher taucht immer wieder auf"

Hallo, habe mir vor kurzem ein MS4200 für meinen Audi A6 C4 zugelegt. Habe es dann einfach gegen das Serienradio ausgetauscht, das heißt ich habe die DIN-Stecker eingeklinkt und natürlich die beiden Antennen angeschlossen. War auch glücklich das das Radio und Navi funktioniert.

Jetzt muß ich aber dazu sagen, das ich das MS4200 gebraucht erstanden habe. Und jetzt tauchen bei mir ein paar Fragen auf. (habe in der Suchfunktion nichts finden können)

1. Nach dem Einbau war keine Kalibrierungsfahrt nötig. Wie kann ich die nachträglich für mein Fahrzeug machen ?!? Der Reifenumfang wird doch sicherlich anders sein als beim Vorgänger und ich fahre im Winter 15Zoll und im Sommer 17Zoll. (Falls das was damit zu tun hat)

2. Nachdem ich den alten Speicher gelöscht habe und meine Heimatadresse abgespeichert habe, wird nach dem Neustart meines Fahrzeuges wieder der alte Speicher angezeigt. Muß an den DIN-Steckern was verändert werden?!?

3. Wenn ich eine Audio-CD eingelegt habe, startet die nach einem Fahrzeugneustart immer automatisch (auch wenn vorher der Tuner an war) und immer beim ersten Song. Hat das auch was mit der DIN-Steckerbelegung zu tun oder ist das normal beim MS4200?

Ich wäre euch dankbar für hilfreiche Tips.

Gruß Tabasco flaming devil

Gerritje antwortet auf "MS 4200 gelöschter Speicher taucht immer wieder auf"

1. Kalibrierung wird automatisch durchgeführt, auch nach ein Reifenwechsel.
2.3. Es sieht so aus als das Dauerplus und Schaltplus vertauscht sind.

Tabasco antwortet auf "MS 4200 gelöschter Speicher taucht immer wieder auf"

Danke. Werde mal gucken ob ich das nachher alleine hinbekomme. In Sachen Elektrik bin ich immer ein bischen vorsichtig.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

Adapterbox zwischen MR6000 und PC5000 / CE-Net von Clarion
opel
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Navi DX geht immer aus und an
Myguide 4200 Speedcam Frage
Indianapolis 7952 nach einschalten immer Radio??? Mist
MS 5000 springt hin und her und hinkt immer 100m hinterher
RNS-E Speicher auslesen
Supercode - einmalig oder immer wieder?
Navi Audi Plus geklaut - wie schützen - immer selbst Ausbau
Umbau von Navi+ DX auf RNS-E im A6 4B - mal wieder...
Becker Traffic Pro immer Off Road
Navi Karte (Speicher) gelöscht...

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008