Hallo,
hab mein MCD gegen ein MFD (Version G) getauscht (PAssat 3BG, Modell 2004). Funktioniert auch alles bestens, aber die GALA tut nichtmehr. Ganz egal wie ich es einstelle, es wird weder lauter noch leiser beim fahren.
Was könnte das sein?
Gruß
erbu
|
| GALA tut nicht
|
|
Hast du 2 (ZWEI) GALA Verbindungen zu dein MFD G gemacht? Einmal PIN 1 (für Radio) von schwarzen Stecker und einmal PIN 5 (für NAVI) an 26 Pin (Siemens) Stecker?
|
| GALA tut nicht
|
|
hi,
hab da halt so ein adapterkabel bei ebay geholt u das dazwischengeklemmt, dachte damit wäre alles erledigt.
wußte garnicht, dass es dafür 2 verbindungen braucht......
gruß
er-bu
|
| GALA tut nicht
|
|
Si Si Ja Ja Yes Yes
|
| GALA tut nicht
|
|
| erbu hat Folgendes geschrieben: | hi,
hab da halt so ein adapterkabel bei ebay geholt u das dazwischengeklemmt, dachte damit wäre alles erledigt.
wußte garnicht, dass es dafür 2 verbindungen braucht......
gruß
er-bu |
Sollte der Adapter eigentlich mit drin haben, das es dann an beide geht.
Nachdem Du aber auch nach dem TV Tuner gefragt hast, hast Du sicherlich so einen Adapter mit TV Freischaltung. Hier wird nämlich nichts anderes gemacht wie das Gala zur Lautstärkeregulierung durchtrennt....
Stefan
|
| GALA tut nicht
|
|
könnt also sein, dass wenn ich den tv-frei-knopf wieder drücke, dass die gala dann wieder tut?
|
| GALA tut nicht
|
|
Ja ist vielleicht abgeschaltet.
|
| GALA tut nicht
|
|
.......da werd ich morgen doch glatt mal gucken!
erstmal fettes merci!
cheers
erbu
|
| GALA tut nicht
|
|
Hallo,
entweder Gala funktioniert bei Dir morgen wieder oder Du solltest mal manuell, ohne Adapter, anschließen. Manche Adapter bei ebay sind echt unter aller Sau.
Philipp
|
| GALA tut nicht
|
|
|
|