| Naviupdater antwortet auf "Händler rät von Umbau auf RNS-E wegen Unzuverlässigkeit ab?"
|
Hi,
habe gerade mit meinem Audi-Händler telefoniert. Er hat mir vom Umbau auf RNS-E abgeraten, weil angeblich unzuverlässig. (Von wegen CD-Wechsler würden teilweisen nicht funktionieren (bei Werkseinbauten). Ich weiss, bei Umrüstung brauche ich ggf. einen Wechsler ohne Endbuchstaben.)
Ich habe allerdings nirgendwo gelesen, dass RNS-E grundsätzlich "schlecht" ist. Wie seht ihr das?
Ausserdem überlege ich mir sowieso, ob ich den CD-Wechsler überhaupt noch beim RNS-E anschliesse. Erstens hab' ich da eh ein Pfeifen der LiMa im Hintergrund (haben einige Leute), zweitens brauche ich den CD-Wechsler eigentlich nicht mehr, wenn ich SD-Karten für MP3's ins RNS-E stecken kann.
Auf 6 CD's passen ca. 130 Titel. Wenn ich 2 SD-Karten á 2 GB ins Navi stecke, dann habe ich ca. 1000 Titel zur Auswahl, wozu brauche ich dann noch einen CD-Wechsler? Wenn ich wirklich mal ne CD hären will, dann stecke ich sie halt ins RNS-E rein. Auf Navi kann ich dann auch mal verzichten.
|
|
|
|