Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Automatik Zoom

Hallo!

Wie lässt sich beim Navi plus (RNS-D, Baujahr 2002, Karten-CDvon 2002) die Automatik- Zoom- Funktion aktivieren?
Laut Handbuch soll die Karte geschwindigkeitsabhängig im passenden Maßstab angezeigt werden. Ich kann die Funktion zwar im Menü ein- bzw. ausschalten, aber während der Fahrt ändert sich nichts.
Manuell ist das Zoomen möglich.
Woran kann das liegen?

chrgeo

Automatik Zoom

Ich denke prinzipiell funktioniert das Zoomen schon. Allerding anders als ich mir das vorgestellt habe / gewohnt bin vom PDA Navi.

Ein automatischen zoomen in einen größeren Maßstab ist meines Wissens nicht integriert. Wenn Du aber zum Beispiel 500 Meter eingestellt hast, und Du kommst an eine Kreuzung mit Abbiegen und wirst entsprechend langsamer geht der Zoom auf 100 Meter. Dananch geht es wieder hoch auf 500 Meter. Wenn der voreingestellte Maßstab größer war, ging er bei mir auf minimal 200 Meter runter....

Probiers mal aus. Kann mir beim besten Willen nicht vortsellen das es bei Dir anders ist.

Gruss

Stefan

Automatik Zoom

Ah ja.
Dann werde ich das mal ausprobieren. Vielen Dank!

Automatik Zoom
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Wohin mit der GPS Antenne ?
Keine Klangverstellung dei DVD Betrieb möglich?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
DX-V Kreuzungs-Zoom UND Nordausrichtung
Ab welcher Update vision hat mann die 50m zoom???
MCD und Automatik antenne.

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008