| h-man antwortet auf "Update auf 2003er Software - keine Reifengröße einstellbar"
|
Hallo ihr Navi-Experten,
ich bin gerade dabei ein Navi+ in meinen 11/99 Passat 3b einzubauen und habe jetzt 2 Probleme bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt.
1) ich habe mir hier aus dem Forum die aktuelle Firmware besorgt und aufgespielt - leider kann ich nicht wie in der FAQ beschrieben die Reifengröße einstellen....
2) mein Navi hinkt hinterher bzw. macht was es will. Ich vermute ja dass es mit der falschen Reifengröße zusammenhängt. Ab und zu bekomme ich meine Position korrekt auf der Karte angezeigt aber meistens ahre ich irgendwo "zwischen" den Straßen herum.
Kann ich das Navi wieder auf eine ältere Version zurückflashen falls ich die Reifengröße mit der neuen Version nicht angepasst bekomme?
Vielen Dank für eure Antworten schonmal vorab...
Gruß aus KL
Michael
|
|
| Gerritje antwortet auf "Update auf 2003er Software - keine Reifengröße einstellbar"
|
| Zitat: | | leider kann ich nicht wie in der FAQ beschrieben die Reifengröße einstellen |
Nimm der CD heraus und versuch es nochmal, sollte dan gehen.
|
|
| h-man antwortet auf "Update auf 2003er Software - keine Reifengröße einstellbar"
|
oooooooch mann das war ja einfach
wie soll mann denn auf sowas kommen. Die Reifengröße konnt ich einstellen - wenn jetzt später das Bild passt bin ich glücklich.
Nachtrag: das Bild passt!!!
Vielen Dank schonmal
|
|
|
|