Hallo,
passt das Navi mit der Teilenummer 4b0 035 192K in den A4 rein??? Eigentlich ist es ja für den A6 oder?
|
|
Bis auf die Blende passt es.
Abe rin der Regel kann man das entsprechend hinbasteln, so dass es nach was aussieht....
Stefan
|
|
ich hatte das teil nämlich von jemanden abgekauft der einen A4 besitzt nur was mich verwundert ist dass ich nun die Teilenummer im Internet überprüft habe und es die vom A6 ist.... wo kann man denn diese Plastikblende bekommen ausser für einige Hundert euro bei Audi? Da muss es doch sicherlich auch günstigere Händler mit nachbauten geben oder?
Dann noch eine kleine Frage: Ich habe gesehen dass es das Naviplus in 2 verschiedenen Farben gibt. Einmal in dunkelgrau matt und einmal glänzend in tiefem dunkelschwarz. Woran kann das liegen und bei welchen versionen wird welche Farbe angewendet?
vielen dank, christian
|
|
kann mir bitte jemand meine fragen beantworten?
|
|
Das Thema gab es glaube schon, soweit ich weiss gibt es keine offiziellen Blenden dafür, evtl. über E-BAY. Mit den Farben, keine Ahnung.
Gruß
Sven
|
|
Die Blende kannst du passend machen bzw. machen lassen. Die Farben der Blenden hängen von der Innenraumfarbe des bestellten Neufahrzeuges ab, indem es verbaut war
|
|
|
|