Hallo
Habe ein Navi+ in mein Audi Cabrio Bj.91 eingebaut.Jetzt ist nach dem Update der Fehler TMC box nicht gefunden bla bla aufgetaucht.Hab wohl beim Updaten nen Fehler gemacht.Kann ich die TMC box Abfrage auch bei mir per Diagnose beim Freundlichen ausschalten lassen?
Gruss Yoshi
|
| TMC Box konnte nicht gefunden werden
|
|
Steuergerät 37
Kanal 6
Wert 0
HTH
Stefan
|
|
|
Danke hab das auch schon bei einem Deiner Beiträge gelesen klappt das auch bei nachgerüsteten Navis?
Kurze Bemerkung am Rande Dein Avantarfilmchen ist echt schauerlich
Gruss Yoshi
|
|
|
Ah, prima, damit ist mir jetzt auch geolfen, wollte die selber Frage stellen!
|
|
|
| yoshi hat Folgendes geschrieben: | Danke hab das auch schon bei einem Deiner Beiträge gelesen klappt das auch bei nachgerüsteten Navis?
|
Sofern man per Diagnose auf das Gerät zugreifen kann ja.
Allerdings ist BJ. 91 noch vor meinem Autodasein....
Ansonsten kann man mit etwas Mehraufwand das Navi auch einfach kurz in einem anderen Wagen anschließen. Man braucht eigentlich nur Plus, Masse und Diagnose. Es reicht also den unteren Stecker in einem anderen Auto anzuschließen.....
| yoshi hat Folgendes geschrieben: |
Kurze Bemerkung am Rande Dein Avantarfilmchen ist echt schauerlich
|
Da geb ich Dir recht. Aber so manches mal fühl ich mich mit dem Männchen im Film wahrlich verbunden...
Stefan
|
|
|
Jetzt noch ne Frage,wenn ich das Update mache und danach alle suppi läuft ist beim Navi alles ok denke ich.Ich habe jetzt das Problem das ich beim Updaten der TMC Box auf einmal keine Verbindung habe.Softwarestand--- und ich kann die TMC Box auch nicht mehr updaten es reagiert überhaupt nicht.Hab ich was am Navi oder die TMC Box zerschossen???
Gruss Yoshi
|
|
|
|
|