Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> BMW ->

Es ist vollbracht

Hallo,

seit heute fährt mein 520D mit einer Blaupunkt Radioblende, darin ein Becker Traffic Pro sowie einer Siemens Car Kit Comfort FSE, welche über die Autolautsprecher läuft.

6 Stunden habe ich gebraucht, aber die Teile von .......de wie Radio, Kabelsätze, Einbaubeschreibung und telefonischer Support waren super! Von hier aus vielen Dank!!! smile

Und noch was: die Blende sieht so häßlich nicht aus! Mal sehen, wenn ich eine Kamera auftue, poste ich ein Bild.

Hallo,
danke für das Lob.
Ich werde mich dann beim nächsten Einbau hier aber dann auch mal an eine bebilderte Anleitung für die 5er BMWs machen. War bisher halt kein Thema, da die Kunden vor dem Ausbau der Amaturentafel immer zurückgeschreckt sind. Ist halt gerade bei diesen Fahrzeugen im Vorfeld immer schlecht abzuklären was alles benötigt wird, bei deinem gings ja noch weil das Radio eine einfache Ausführung war. Wenn aber z.B. Antennediversity drinnen ist gibts schon größere Aktionen weil das Diversity-Steuergerät kein UKW-Signal ans Radio gibt.

Hallo,

die Armaturentafel wäre fast noch das leichteste gewesen. Wenn BMW nicht 10er Torx-Schrauben verwenden würde. Bis ich einen entsprechenden Schraubendreher gefunden hatte, waren bereits 3 Stunden rum. Das hat mich 1 Woche meines Lebens gekostet!!!

Ansonsten alles easy. Nur das Rückfahrsignal habe ich nicht gefunden. Da habe ich das Kabel kurzerhand in den Kofferruam verlängert und dort angeschlossen.

Basteln macht einen Riesenspaß; meine zerkratzten Hände werde ich in einer Woche wieder zeigen können .

[ Diese Nachricht wurde geändert von: oliver_in_germany am 2002-05-30 08:15 ]

So schaut es aus:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: oliver_in_germany am 2002-06-07 21:08 ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> BMW

TV-Empfang beim E46 Cabrio
Navi Sys aus 7er
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Einbau is vollbracht
RNS-E es ist vollbracht !!! Trotzdem ein paar Fragen noch !
Navi Plus in Audi A4 Bj.97 es ist vollbracht.

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008