Um den Traffic in Grenzen zu halten, gibt es Anleitungen u.ä. Dateien zum Großteil nur noch über den Downloadbereich (Link im Header Menü). Den benötigten Traffic zum Download erhalten die Mitglieder automatisch über die Dauer der Mitgliedschaft und die Anzahl der geschriebenen Threads/Postings. Der jeweils aktuelle Kontostand wird im Downloadbereich angezeigt. Wer dies nicht leisten kann oder will, für den gibt es noch die Möglichkeit des Upload für Download. Das bedeutet, daß Du eine Anleitung, einen Schaltplan, ein Update oder was auch immer aus dem Bereich Kfz Navigation per eMail an den Admin sendest. Meine eMail findet ihr in meinem Profil. Beachte bitte, daß diese Datei hier noch nicht vorhanden sein darf und daß keine Copyright-Probleme auftreten.
Das Passwort für alle Dateien lautet www.navi-forum.net
Es hat keinen Sinn, zur Erlangung von Download-Traffic massenhaft sinnlose Postings zu schreiben - neue Mitglieder erhalten erst nach 30 Tagen Mitgliedschaft die Berechtigung zum Download.
Anfragen nach vorheriger Freigabe zwecklos........
Sollte es noch Fragen geben, bitte per PM/eMail an mich senden.
|
|
hello .
ich bin bei euch über ein monat und ich kann nix downloaden
danke
|
|
"nix" kann ich mir nicht vorstellen - vielmehr wird das wohl an der Menge des Traffic bzw der Dateigröße liegen. Schau erstmal, wie viel Traffic Du im Moment auf dem Konto hast.
(in der Downloadübersicht unten links, siehe Bild)
|
|
Guten tag!
Sehr guter forum!
Habe forum gestern gefunden. Mein deutsch ist leider nicht gut, aber verstehe ich dass ich muss 30 tage warten fur downloads?
Ich habe heute gesehen, sie haben einer download fur VW handsfree system.
Kann ich fragen, ist das nur modelle, oder ist es alles, montage etc.
Ich habe probleme mein Touran richtiger adapter fur standard handsfree finden
Spass hier im forum, viele menschen hier habe mich schon mit frage und probleme uber navi geholfen.
HAJ
|
|
Hallo,
bin ein absoluter Auto Neuling und brauche Informationen darüber, wie ich einen MP3 Player an mein MFD (Vers. A oder B) anschliessen kann. So wies aussieht, finden sich die sinnvollsten Beschreibungen im Downloadbereich und den kann ich nicht nutzen.
Ich verstehe nicht, warum man dafür 15 Beiträge braucht, denn ich möchte einerseits nicht das Forum mit Fragen zuspammen, die schon existieren (Deren Antwort aber nicht zugänglich ist) und denke andererseits, dass es weder in meinem, noch in eurem Interesse liegt, dass ich nun 14 weitere, sinnlose Beiträge schreibe...
Abgesehen davon, muss ich sagen, dass dieses Forum das einzige im Netz ist, welches schön strukturierte Infos und Anleitungen zum MFD bietet (Kompliment), deshalb bin ich wohl so oder so auf euch angewiesen
|
|
Hallo,
weil das Forum nichts davon hat, wenn jemamd herkommt, eine Datei herunterlädt - und auf Nimmerwiedersehen verschwindet.
Wenn Du aber die Kategorien durchsiehst und vielleicht die ein- oder andere Frage eines anderen Users beantworten kannst, haben alle etwas davon. Der User, das Forum - und letztendlich auch Du, weil Du Downloadtraffic bekommst.
|
|
|
|