Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Navi+, Akkutausch, SAFE, Scheiße

Hollo, neu Akku ist schon drin, Rufe ich nach Hause, meine Frau gibt mir Code. Und naturlich von falsche karte( von SONY, der im BMW steht).
Ich gebe paar mal ein schreibt er =CODE FALSCH=.
Ich kam nach hause nehme ich die richtige Code, wollte eingeben, aber am Display steht schon =SAFE= Gerät gesperrt= und sein richtige Code kann ich nicht eingeben, weil beim drehen Eingabeknopf reagirt er nicht.
Er hat jetzt keine Funktionen. Ich zu AUDI gefahren, die süsse Mädchen hat mir Termin für Donnerstag gegeben. Ich habe wieder Akku abgeschalten und nach paar Stunden wieder angeschloßen, hilft nicht, gleiche Sperre am Display.
Leute !!! Was soll ich machen, dass ich seine Richtige Code eingeben kann und nicht bis zum Donnerstag warten.

All so mein Gerät hat Bezeichnung: 4BO 035 192 H Navigation Plus

Das Gerät eine Stunde (oder 2) eingeschalten lassen und nicht vom Strom trennen, dann solltest Du den richtigen COde eingeben können. Sollte aber auch in der Bedienungsanleitung stehen....

Stefan

Danke ich versuche, aber dann muß ich zwei Stunden motor laufen lassen?

Hallo,

der Motor muß nicht laufen, es sollte reichen, das Navi eingeschaltet zu lassen.

Gruß
Klaus

Danke Alle.
Genau nach 1,5 Stunde kamm 1000 am Display und jeztz kann ich richtige Code eingeben. Jetzt alles OK
Noch mall Danke.

Ist das generell so?

Eraser112 hat Folgendes geschrieben:
Ist das generell so?

Wenn Du den Code 3 mal faslch eingegeben hast ja. Steht aber auch so in der Bedienungsanleitug.... -> RTFM wink

Stefan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Passt dieses Naviplus in den A4?
Navi Firmware Unterschied 2001 - 2003
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
DVD Navi in Reimport VW Touareg
Navi Plus Problem
VW Navi MFD bleibt nach Update dunkel!!!
Navi Plus RNS 4.1 in A6 Bj: 2002 nachgerüstet viele Fehler!
TV-Tuner an ein Navi+ DX anschliesen
Suche: Skoda Navi
Will ne neue Navi CD für ein GX Navi MFD, passt jede DX?
Mobiles Navi becker Z200 an Radio Concert im A4 anschließen
VW Navi MFD Version b TV-Tuner anschluss möglich
Navi funzt net richtig

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008