Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Navi im Polen kaufen

mika001 antwortet auf "Navi im Polen kaufen"

Hi,
Was ist Eure Meinung zum Navi im Polen kaufen ?
JA oder NEIN
naja

sharan 1,8t antwortet auf "Navi im Polen kaufen"

Hallo

Die Navis die du in Polen zu kaufen bekommst sind fast alle geklaut und mit einem neuen Code versehen. Geht bei den Jungs in 17 min.
Also lass es lieber, ich spreche aus erfahrung und die hat mich 450€ gekostet.

MFG

LumpiStefan antwortet auf "Navi im Polen kaufen"

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, Seriennummer geben lassen und überprüfen ob das Gerät als gestohlen gemeldet wurde.

Aber man sollte nicht immer davon ausgehen, das nur weil es von Polen aus verkauft wird, gestohlen oder sowas ist. Sind dort auch "nur" Menschen wie Du und ich.....

Stefan

mika001 antwortet auf "Navi im Polen kaufen"

Der Meinung bin ich ja auch !!!
Das was die im Polen machen das können die anderen auch !!!

A4_Marc antwortet auf "Navi im Polen kaufen"

Würd auch mal nach der Seriennummer fragen mit dem hinweis das Du das bei der Polizei überprüfen alssen willst...
Hab ich auch so gemacht als ich mir eins zulegen wollte...
komischer weise hab ich aber nie nen feedback von nem polen oder Littauer bekommen. Kann aber auch an der Sprache gelegen haben... Hab nämlich auf deutsch gefragt... biggrin

tansanit antwortet auf "Navi im Polen kaufen"

LumpiStefan hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, Seriennummer geben lassen und überprüfen ob das Gerät als gestohlen gemeldet wurde.

Aber man sollte nicht immer davon ausgehen, das nur weil es von Polen aus verkauft wird, gestohlen oder sowas ist. Sind dort auch "nur" Menschen wie Du und ich.....

Stefan

Jaja - dachte ich auch und jetzt sind 720 € zum Teufel boese

Also merke dir:

1) Seriennummer erfragen
2) Seriennummer bei der Polizei checken lassen ob in der Fahnung vorhanden
3) Schau dir den Verkäufer an:
- Seit wann ist er Mitglied?
- Wie sind die Bewertungen?
- WICHTIG: Verkauft der Navis wie andere Leute Bierdeckel? Dann ist vermutlich was faul
- Lässt er sich auf den Treuhandservice und/oder PayPal ein? Nein? Dann weitersuchen, es gibt tatsächlich auch legale aus Deutschland, es dauert halt nur und lieber 800 für ein legales als 600 für ein Illegales
- Letztes Argument gegen "Auslandskäufe": In Deutschland ist der Verkäufer zivilrechtlich viel einfacher zu belangen als in Polen oder sonstwo...

Es sprach ein gebranntes Kind!

Frank

LumpiStefan antwortet auf "Navi im Polen kaufen"

Schwarze Schafe gibt es leider überall.
Habe selbst schon wohl 2 defekte TV Tuner über Ebay gekauft. Ich vermute mal, das beide aus der selebn Quelle stammten. War zwar nicht so viel Geldverlust wie bei Dir, aber ich fand es trotzdem ärgerlich.
Ebay ist und bleibt ein heißes Pflaster. Man muss wissen das man dort immer ein Risiko eingeht. Habe dort vor ca. 1 1/2 Jahren mal 2 Speicherriegel für den PC im Sofortkauf geordert. War ein Verkäufer, der ca. seit einem 3/4 Jahr tätig war und über 2000 positive Bewertungen hatte. Leider war es auch ein schwarzes Schaf. Die Gesamtsumme, die der damals ergaunert hatte war fast eine Millionen Euro. Da lief das dann über die Menge und nicht den Preis.
Was ich damit sagen will: 100%ig absichern kann man sich nie.

Stefan

david04 antwortet auf "Navi im Polen kaufen"

Navi im Polen würde ich auch nicht kaufen biggrin

Ich habe über Ebay ein "deutsches" Gerät aus einem Unfallfahrzeug gekauft. Sämtliche Unterlagen sowie der Besitznachweis waren astrein. Man muss nur Geduld haben wink

joesan antwortet auf "Navi im Polen kaufen"

Navi in Polen Kaufen war doch die Frage? In Polen beim VW Händler?
Klar doch kannst du problemlos kaufen. biggrin

Oder willst du Navi von Polen bei ebay kaufen, dann Vorsicht!
Und Tipps der Vorredner beherzigen.

A4_Marc antwortet auf "Navi im Polen kaufen"

Wenn Du wirklich auf nummer sicher gehen willst suchste Dir echt am besten einen der nen Treuhandservice anbietet.
Machen aber die meisten nicht und wenn man nach fragt bekommt man sowieso keine Antwort...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
RNS-E es ist vollbracht !!! Trotzdem ein paar Fragen noch !
Problem mit Navigation bei RNS-E
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
Navi DX geht immer aus und an
original tv tuner am navi plus anschließen
Audi Navi Plus
Schaltpläne VW Phaeton Navi
Neue WISI AG14 GPS Antenne vom Becker Navi
Mobile Navi von Becker ohne Externe TMC / GPS Antenne
Navi MFD hat Strom aber geht nicht an
Suche Becker Navi-Software 7945
Fernsehen übers Navi? Doppellösung ist nicht so praktikabel