Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

RNS-E Route nicht gefunden

RSQuattro antwortet auf "RNS-E Route nicht gefunden"

Hallo,
habe ein komisches Problem mit meinem RNS-E aus einem A6.
Das sagt, route wird berechnet und danach kommt sofort "Route nicht gefunden". Habe schon mehrere DVD´s versucht, sogar in einem anderem Auto eingebaut und immer das selbe. Das Navi ist auch auf A4 codiert. Weiss jetzt nicht mehr weiter. Kann sein das das Laufwerk kaputt ist?
Danke

AudiA4B6US antwortet auf "RNS-E Route nicht gefunden"

Weiss das Navi denn wo Du bist? Route nicht gefunden kommt normalerweise nur dann wenn Du nicht innerhalb der bekannten Karte bist, z.B. Du bist in Polen hast aber die West Europe DVD drin.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. An der DVD kann ich es nicht liegen, da die DVD in einem anderen Navi wunderbar geht. GPS Empfang habe ich eigentlich auch. Wie gesagt, in 2 Autos getestet.
Das findet zwar die Städt, aber ich jetzt z.B auf Sonderziel gehe und einen Audi Standort auswählen möchte, dann findet das gar nichts, bei keinem einzigen Sonderziel. Ist echt sehr komisch!

Also meinst du das es ein CD Problem ist?

AudiA4B6US antwortet auf "RNS-E Route nicht gefunden"

Ich bin mir nicht ganz sicher was das Problem mit Deinem RNS-E ist. Was ich schon gesehen habe ist ein aehnlichen Phaenomen wenn das RNS-E eine aktuelle Position annimmt die nicht auf der DVD vorhanden ist. Sagen wir mal das RNS-E zeigt an, dass Du in Warschau bist aber Du hast nur die West Europa DVD drin auf der Poelen nicht enthalten ist. In diesem Fall kannst Du zum Beispiel Frankfurt als Ziel eingeben aber die Berechnung der Route schlaegt fehl weil es nicht weiss wie es von Warschau bis nach Frankfurt/Oder kommt.

Meine Frage waere, zeigt das RNS-E die aktuelle Position richtig auf der Karte an?

So Problem gelöst....jetzt bin ca 15km gefahren und sieh da, aufeinmal weiss das Navi wo es ist und berechnet mir auch die Route.
Aber danke für die Antworten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Probleme mit dem Geschwindigkeitssignal/ GALA bei Navi Plus
RNS-E es ist vollbracht !!! Trotzdem ein paar Fragen noch !
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Navi MFD hat Strom aber geht nicht an
Pfeildarstellung läuft im Polo 9N Ki nicht
Fernsehen übers Navi? Doppellösung ist nicht so praktikabel
Akku leer reagiert nicht auf Stromzufuhr vom Auto
7916 nach Update 2.0 Navigation lässt sich nicht mehr aufruf
MS 5000 geht nicht an! Monitor MM5000 reagiert nicht!!
Navi erkennt die DVD nicht mehr. Bitte um Hilfe.
Fehler Command kann nicht gestartet werden
RNS-E Problem DVD wird nicht erkannt
PC 5500 CIQ- NICHT MEHR ? WIE DEN? BIN NEU HIER.HILFE!

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008