| Skydizer antwortet auf "A6 BJ 2002 inkl. Navi Plus und org. TMC keine FIS Anzeige"
|
hallo,
aller Wahrscheinlichkeit nach ist meine TMC Box hinüber.
Im FIS sehe ich keine Pfeildarstellung und auch keinen Radiosender usw.
Allerdings habe ich auch keinen BC der von der Mittelkonsole aus zu bedienen wäre sondern lediglich die Anzeigen, die ich vom rechten Lenkradhebel aus bedienen kann.
Ich habe mich bereits der Suchfunktion bedient und bin zu folgendem Schluss gekommen:
grundsätzlich müssten aber doch die Infos von der TMC Box (Radiosender; Navidarstellung usw.) - sofern sie funktioniert - auch auf dem FIS zu sehen sein, oder?
vg
stefan
|
|
| Eraser112 antwortet auf "A6 BJ 2002 inkl. Navi Plus und org. TMC keine FIS Anzeige"
|
Hast du das Kombiinstrument richtig codiert?
|
|
| pa-mm6 antwortet auf "A6 BJ 2002 inkl. Navi Plus und org. TMC keine FIS Anzeige"
|
Hallo
du musst mal schauen welche tmc box du hast da es eine mit und eine ohne can gibt
|
|
| pa-mm6 antwortet auf "A6 BJ 2002 inkl. Navi Plus und org. TMC keine FIS Anzeige"
|
bei manchen Navis z.B mfd vers. g braucht man die TMC box mit can von der aus gehen dann 2 kabel zum kombi an die can anschlüsse und dann wird das Fis aktiviert
MFG
|
|
|
bei manchen Navis z.B mfd vers. g braucht man die TMC box mit can von der aus gehen dann 2 kabel zum kombi an die can anschlüsse und dann wird das Fis aktiviert
MFG
|
|
|
|