| Der Lächler antwortet auf "RNS-E es ist vollbracht !!! Trotzdem ein paar Fragen noch !"
|
Hallo liebe Leut,
habe gestern erfolgreich ( fast erfolgreich ) mein Navi RNS-E eingebaut. War auch nicht schwer, hatte das Symphonie II mit FSE, Adapter von Kufatec und los gings. Soweit funktioniert auch alles, allerdings hab ich noch keine Anzeige im FIS und noch nicht die volle Funktion von der FSE, sollte aber nach dem codieren beim funktionieren. Meinen GPS Empfänger habe ich über das Navi gesetzt, ich glaube nicht, dass das der perfekte Ort ist, denn wenn ich unter unserem Caport stehe habe ich keinen Empfang, fahre ich los habe ich zwischen 3-7 Satelliten, ist das normal ? Ab und zu, sagt Sie mir auch das ich mich nicht auf einer digitalisierten Karte befinde, gibt sich aber nach ein paar Metern. Wo kann ich den Radumfang einstellen, habe alles durchsucht, aber nichts dergleichen gefunden. Und zu letzt habe ich mir den hinteren Stecker vom RNS-E angeknackst ( der große Stecker ), habe gesehen, dass dieser nur verschraubt ist, kann man den irgendwo nachbestellen ?
So, das wars erstmal, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Gruß
Sven
|
|
| RSQuattro antwortet auf "RNS-E es ist vollbracht !!! Trotzdem ein paar Fragen noch !"
|
Den Radumfang musst du umcodieren lassen genauso wie die FSE
|
|
|
|