Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

MCD und Gala

flo30977 antwortet auf "MCD und Gala"

Hallo Forum,

eine Frage!Im Servicemenu von meinem MCD sehe ich eine Gala-KM/h anzeige? Soll das meine Digitale Geschw.Anzeige sein? Wenn ich 50 fahre sehe ich dort nur 7-8 km/h angezeigt. Ist da ein Fehler in der Verkabelung? Gruß Flo

Overdoze2001 antwortet auf "MCD und Gala"

Scheinbar schon. Entweder ist der Reifenumfang total falsch eingestellt oder es liegt nicht das Gala-Signal an (was ich eher tippe).

big_scoop antwortet auf "MCD und Gala"

schau mal na was für eine Teilenummer dein MCD hat wenn am Ende ein C ist passt das schon.
Nur die A Version funktioniert eigentlich mit Gala die C Version benötigt das ABS signal, allerdings sollte über das Reifenwechselmenü sich dein MCD an die 7-8 Impulse anpassen (dauert nur etwas länger) auch wenn falsche Werte bei der Geschwindkeit stehen. Wenn dein Navi also funktioniert lass es so smile!

big_scoop antwortet auf "MCD und Gala"

achso die Einstellung des Reifenumfangs im Menü oder mit dem Tester funktioniert beim MCD nicht wirklich. Anpassung geht wirklich nur über die Kalibrierung im Reifenwechsel menü.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

SCHNELLE HILFE SOFTWARE DOWNLOAD HEAD UNIT INITIALZION
Welchen Adapter und Kabel beim DP9060 für MFD
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
RNS-E Navi keine ohne Sateliten, Speedindex / Gala
RNS-E: Welche GALA-Charakteristik hat der B7?
Kein Gala Signal vorhanden. A3 8L
"VW Navi MFD am Golf IV anschließen" ABS oder GALA
Gala ???????? a4
Gala Signal
MFD anschließen bzw. GALA Signal etc bekommen?
Hilfe: FORD RNS MFD GALA an Siemens
Indianapolis Pro in Polo 9N3 - Gala Signal
Was ist eine Gala signal

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008