Hallo,
Ich habe mir vor kurzem ein Navi+ in meinen Audi A4 Avant B5 Bj.2000 eingebaut. Als ich rausgefunden hatte das er keine CD wiedergeben kann habe ich mir einen CD Wechsler zugelegt. Einen Blaupunkt A072. Aber ich weis jetzt auhc das der CD Wechsler nicht vom Navi gesteuert werden kann! Ich brauche soweit ich jetzt weis ein Interface! Kann mir jemand sagen wo ich so einen herbekomme? Ich habe einen gesehen der aber an einen A08 und A09 passt weis jemand ob der auch an den A072 passt! Der Händler sagt das das Interface sowie an das Navi noch an den Wechsler passt oder nicht kompartibel ist. Hat vll. jemand eine Lösung und könnte mir helfen?
Bin neu hir also noch nicht Ahrnung.
Danke im Vorraus
|
|
hallo,
ich habe mir einen Blaupunktwechsler A072 gekauft und möchte ihn an mein Navigationssystem(VW MCD Version A DX).
kann mir jemand sagen, ob das ganze kompatibel ist? Ich habe ihn per Kabel angeschlossen, jedoch wird kein DSC Komponente erkannt.
Brauche ich ein spezielles Interface?
Viele Grüße und herzlichen Dank!
|
|
Anschluss einem Blaupunkt Handels-Wechsler an Audi bzw. VW geht ausschließlich über einem Interface.
Siehe Einbauanleitung diesem Interface und weiter noch eine Liste mit verschiedenen OE-Radios
Viele Grüsse aus Holland!
|
|
|
|