| padrino antwortet auf "APS 30 in CLK 208 EINBAU!!!!Und die Probleme...."
|
Hallo! Bin neu hier und bin gerade dabei ein aps 30 in einen CLK 298 einzubauen bj. 2001. Hab auch schon relativ viel darüber gelesen. Trotzdem hab ich noch paar fragen und zwar....
Ich habe gelesen, dass es nicht umbedingt notwendig ist das Rückfahrtsignal anzuschließen, stimmt das?
Ich glaube ich habe das richtige Kabel gefunden das man an den pin 1 a anschließ also das Tachosignal nur wie schließe ich das neuverlegte Kabel an das Tachosignalkabel an? es kommt am anderen Ende des Plastikteils nicht raus soll ich es in das freie Loch auf der anderen Seite anschliesen oder Löten wo es drinne ist? Es ist anflanschen die Rede, nur weiß ich nicht was das ist...
Und ist es umbedingt notwendig bei Mercedes das Navi freischlalten zu lassen oder ist das auch ohne ok?
[/img]
|
|
| Foxi antwortet auf "APS 30 in CLK 208 EINBAU!!!!Und die Probleme...."
|
Hi,
das Rückfahrsignal brauchst Du nicht, denn Du wirst nicht Kilometerlang rückwärts fahren.'
Anschlussplan eines APS 30 findest Du unter: http://www.mbslk.de/modules.php?name=News&file=article&sid=382
Wenn bei dir am Stecker A das Kabel von Pin 1 fehlt brauchst Du eine Kontaktfeder von Mercedes
A0115458026 Kontaktfeder oder A0115458126 Kontaktfeder.
Gruß Foxi
|
|
|
|
|
|