| Shaka antwortet auf "Frage zur Einstellung vom kleinen Navi BNS 4.X"
|
Hallo,
ich habe mir einen Audi A3 gekauft wo das kleine Navigationsgerät BNS 3.X non DX eingebaut war, das nach einiger Zeit nicht mehr richtig funktionierte. Nachdem ich hier etliche beiträge im Forum Durchgelesen habe, endschied ich mich den Rechner gegen ein BNS 4.X auzutauschen der DX fähig ist und ich somit nur noch eine Navi-CD brauche. Rechner eingebaut, angeschlossen und er funktionierte bis auf die Fehlermeldung " TMC " hier im Forum nachgelesen und über VAG-Com umkodiert. Jetzt habe ich ein Problem bei der Navigation und zwar zeigt der Pfeil im FIS falls ich Recht abbiegen muß die Straße zu spät an.
Im Navi-Menue unter Kalibrierung kann ich den Radumpfang und den Impuls eingeben, Radumfang ist auch kein Problem aber der Impuls welcher Wert müßte dort angegeben werden? Ich habe das Conncert I Radio eingebaut und weiß nicht ob das Navi über ABS oder Gala gesteuert wird, wie hier im manchmal erwähnt wird. Also Impuls auf 8 und Reifenumfang auf 1920 geht definitiv nicht. Ich meine das die Orginal Einstellung Impuls 3,4 war und der Reifenumfang 2000. Also ich kann über das Menü die Einstellung ändern, und es wird auch angenommen aber wie bekomme ich den genauen Impulswert für mein Auto. Und wie mache ich eine Kalibrierungsfahrt ohne Zieleingabe.
|
|
|
|