Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> PDA und PNA Navigation ->

Welche portables Navi könnt ihr empfehlen

hallo ich bin hir neu im forum und habe auch schon etwas gestöbert. jedoch habe ich zu meiner frage nur ältere beiträge gefunden.

möchte mir ein portables navi zulegen da ich mit mit mehreren autos unterwegs bin. sollte schon ein ganz gutes teil sein, super funktionieren
und auch eine gute halterung im auto bieten.

ich hoffe ihr könnt mir das eine oder andere teil empfehlen, danke gery

preislich in etwa zw. 350-500 euro

Hi, die ungefähr selbe Frage hatte ich gestern auch gestellt, leider noch keine Antworten. Ich hab ein paar Merkmale zusammengesucht, die scheinen mir von Vorteil. Schau "Einfache Frage" von gestern.
Heut wollte ich bei MediaMarkt nachfragen hat mir auch kein richtigen Überblick gegeben.
Hauptproblem bei den kleinen 3,5'' Displays war die paralelle Darstellung Karte(2D od. 3D) + die dynamische Pfeile die Richtung + Enfernund zum nächsten Kreuzung anzeigen. Meist zu kleine Pfeile. Für ne sichere Führung in komplexen Kreuzungen ist es sehr wichtig auch die DARAUFFOLGENDE Kurve anzuzeigen (ähnich wie Tetris ein Stein im voraus zeigt). Das können fast alle feste Navis von Autohersteller. Noch dazu fehlten rechtzeitige Anweisungen zum Spurwechsel.
Auch den "McDonalds" Test haben die wenigsten gemacht. Du krigst manchmal "Essen & Trinken" nur als flecken auf der Karte. Besset ist ein Scroll, nach Enfernung od. sowas angeordnet.

Konstantin

Ich denke, mit einem guten PDA ist man am besten bedient, da man unabhängiger vom Hersteller und somit flexibler ist.

Bai hat Folgendes geschrieben:

...
Für ne sichere Führung in komplexen Kreuzungen ist es sehr wichtig auch die DARAUFFOLGENDE Kurve anzuzeigen (ähnich wie Tetris ein Stein im voraus zeigt).
...

Hi,

dieses Feature bietet die Navigon-Software. Habe ich im Paket mit PDA
(baugleich mit Yakumo Delta 300 GPS) vor einiger bis längerer Zeit beim
ALDI erstanden.

Gruß,
Matthias

habe mir als portabels navi das garmin nüvi 350 näher angeschaut, ich finde das es ein gutes gerät wäre, leider noch keine testberichte gefunden. mein vater hat den garmin streetpilot .. (?) etwa 3 Jahre alt und ist damit supa zufrieden.
für mich solle das gerär eigentlich nur navigieren können
wisst ihr mehr vom nüvi 350 ??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> PDA und PNA Navigation

Eingebauter GPS Sender an PDA
navman von saturn für 199€ wie gut ist das teil?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Welche CD für welches Gerät?
Welche Version ist auf meinen Navteq DVDs?
DVD Navi in Reimport VW Touareg
Welche GPS Antenne?
Navi Plus Problem
VW Navi MFD bleibt nach Update dunkel!!!
Welche MP3-Dateien werden vom RNS-E erkannt?
Navi Plus RNS 4.1 in A6 Bj: 2002 nachgerüstet viele Fehler!
TV-Tuner an ein Navi+ DX anschliesen
Welche SD Karte (Marke) von 4 GB mit Navigon benutzen?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008