Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Sind navidisplays von mmi (a6) navigation gleich an rns-e

Hallo liebe gäste,

Tut mich leid das meine deutsche schreibe nicht so gut ist aber hauffe das ich jedoch hilfe krieg.
Ich suche zeit lange zeit ein ersatzteil, ein display fur meine rns-e navigation von meine audi sportback. Ich habe schön verschiedene modellen 6,5" displays gekauft fur vergleich mit den orginales rns-e display. Bis nur allein entdeckt das der rns-e display ein besonderes display ist.
Weist jemand: ist ein rns-e display baugleich mit display von a6 mmi navigation.
Das display von rns-e ist 6,5 zoll und ist produziert durch Toshiba Matsushita. Ich habe kontakt genommen mit Aisin Japan diese ist der produzent von rns-e navisysteme fur audi.
Dort würde gesaggt das kein info kann bekommen würde und das ich besser ein audi oder ein Toyota handler besuch.
Kann jemand ein bild machen von der rückseite von a6 mmi navigationsdisplay fur ein vergleich mit meine defekte rns-e navigationsdisplay

vielen dank fur ihnen zeit
mfg aus belgien
cem

http://cgi.ebay.de/Bildschirm-von-Audi-Navigation-plus-RNS-E_W0QQitemZ4622917637QQcategoryZ76082QQrdZ1QQcmdZViewItem

Also ich habe das völlig identisch von au0en aussehende Display von einer MFD2 bestellt. Dort ist auch der selbe 30-pol. Stecker dran. Leider geht nicht vielmehr als die Hintergrungbeleuchtung an. sad

Hat jemand die Möglich keit an ein Datenblatt zum LTA065B091D zu kommen dann kann man schomal vergleichen Das Display der MFD2 kommt von Sharp und hat die Typennummer LQ065T5AR01

Wenn jemand noch ein Display vom Audi hat dann würde mich das Interessieren. smile

Display von mfd2 und rns2 sind ausserlich gleich an display von rns-e. Ich habe beide displays vergleicht, es sind ganz andere platinen, also ein display von mfd2 geht nicht bei rns-e nur hinterground beleuchtung das stimmt.
Ich habe kontakt genommen mit Aisin die produzent von Navisysteme RNS-E,ein ersatzdisplay ist nicht zu bekommen, diese display ist auch spezial entwickelt fur diese rns-e system. Möglich war das die gleiche display verbaut ist bei Toyota navigationsystem (auch durch Aisin produziert). Das ist das model mit 6,5 display in armaturenbrett oben verbaut. Es ist moglich das diese display bei Toyota as ersatzteil gabt aber kann das nicht garantieren, sie mussen es selber nachfragen. Das ist die einzige was ich kann mitteilen.
Ein rns-e display ist nicht zu bekommen, suche zeit 1,5 jahre.
Ich habe jedoch noch 1 display orginal van rns-e in gebrauchte zustand voll funktion.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Speicherkarte beschreiben
Audi A4 Nachrüst Navi Plus Gala Problem
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Renault Espace Carminat Navigation Problem Fehler
(V) MAZDA Navigation DVD's 07/08 D + EUROPA Nr. K4238
A8 Bj:2007 MMI Navigation plus polnische Sprache einstellen?
Navigation in Dresden
RGB Kabel gleich Monitorkabel beim DX-N
Navigation System TomTom
NAVIGATION 7" VW Golf SKODA SEAT Navi TV GPS wie MFD 2
Verbindungskabel für Laufwerk Navigation- Bitte um hilfe?
Navigation für VW Polo Bj. 2005
Wo sind die Unterschiede.... Becker Cascade 7907, 7944,7941

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008