Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Becker Highspeed Pro Software Version 4.0

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich eine Route eingeben möchte und die Stadt bereits ausgewählt habe, kann ich danach keien Strasse eingeben!!!

Er springt weiter auf "ZENTRUM"

Ich kann von jeder Stadt immer nur auf "Zentrum" Klicken.

Weiß jemand, wie ich wieder auf meine normale Eingabe komme???

Vielen Dank

Thomas

CD 2 eingelegt?

da ist Dt nur hochaufgelöst drauf alle anderen CD´s dürften nur Bundestraßen haben

Hallo, ich bin neu hier im Forum, obwohl ich schon seit Jahren das Traffic Pro Highspeed habe. Bisher war es auch immer zuverlässig.

Seit kurzer Zeit kennt mein Navi keine Straßen mehr.
Bei einer Routeneingabe kann ich nach der Stadt nur Zentrum anklicken. Wenn er dieses dann berechnet hat und die Fahrt losgeht, habe ich sehr oft "OFF ROAD" im Display. Selbst bei Bundesstraßen hat er Probleme, diese anzuzeigen. Gebe ich ein Ziel aus dem Zielspeicher an, navigiert er mich meist mit "bitte den Pfeilen folgen". Ist er dann kurz vor dem Ziel heißt es " Ihr Ziel befindet sich in der Nähe".

Er empfängt ständig genug Sateliten ( 4-8 ), am Empfang kann es also nicht liegen.
Der Fehler, wie gesagt, kam "über Nacht" und nach jahrelanger Nutzung eifach plötzlich.
Wie kann ich eine erneute Kalibrierung auslösen?

Danke im voraus

Hast du vor Kurzen 'ne Karten-Wechsel gemacht? Welcher benützt du jetzt?

Nein, ich habe, wie seit langem, die Version 4.0 drinne.....
Die NaviCD habe ich immer im Navi, da ich für die Musik einen CD Wechsler nutze.

Wie beschrieben, das Problem war plötzlich da....

Es sieht nach aus alsob der CD schlecht gelesen wird.
Ist dein CD noch sauber und ohne Kratzer usw?

Der einzige Grund deiner Problem könnte nur sein dass du der richtigen CD für den Bestimmunggebiet nicht eingelegt hast. Oder du versuchst ein Ziel ein zu geben dass nicht in Detail auf den CD verfasst ist. Wenn der CD nicht richtig gelesen würde, kann auch das Zentrum einer Stad nicht gewählt werden

Gerritje hat Folgendes geschrieben:
Der einzige Grund deiner Problem könnte nur sein dass du der richtigen CD für den Bestimmunggebiet nicht eingelegt hast.

Nun, mit der CD habe ich schon Ziele im europäischen Ausland gefunden. Es gibt ja bei der Version 4.0 nur 2 CD´s.

Oder du versuchst ein Ziel ein zu geben dass nicht in Detail auf den CD verfasst ist.

Firefighter hat Folgendes geschrieben:

... obwohl ich schon seit Jahren das Traffic Pro Highspeed habe. Bisher war es auch immer zuverlässig.

Seit kurzer Zeit kennt mein Navi keine Straßen mehr.
Selbst bei Bundesstraßen hat er Probleme, diese anzuzeigen. Gebe ich ein Ziel aus dem Zielspeicher an, navigiert er mich meist mit "bitte den Pfeilen folgen". Ist er dann kurz vor dem Ziel heißt es " Ihr Ziel befindet sich in der Nähe".

Dieses o.g. Ziel ist meine Heimatadresse. Bisher konnte ich alle Deteils ( auch die Hausnummer ) eingeben. Er hat dann metergenau das Ziel erreicht.

Wenn ein Ziel nicht auf der CD ist, dann sollte aber auch die Meldung " Bitte legen sie die Naviagtions-CD X ein" kommen, oder?

Wenn der CD nicht richtig gelesen würde, kann auch das Zentrum einer Stad nicht gewählt werden

Dem stimme ich zu

Zitat:
Wenn ein Ziel nicht auf der CD ist, dann sollte aber auch die Meldung " Bitte legen sie die Naviagtions-CD X ein" kommen, oder?

Wenn es ein gespeichertes Ziel betrifft, kann man jeder CD benutzen weil die Hauptstraßen auf alle cd's verfasst sind und die Geografische Position im Abdeckunggebiet ist.
Ein neues Ziel wählen ist ohne den richtigen CD unmöglich weil die Details nicht verfasst sind.

Mit Beziehung zu den Version 4.0 der High Speed. Auch diese Version beinhaltete schon 4 CD's und nicht nur 2 wie du schreibst. Das sind Zentral, Nord, West und Südeuropa. Die version 3.2 war der Letzte mit nur 2 CD's. So ist es möglich dass du dich auch mit die andere Sachen ein bisschen geirrt hast

Ja, kann sein das ich die Anzahl der CD´s mit der 3.0 Version verwechselt habe.

Es macht jedoch keinen Unterschied, denn ich nutzte bisher nur eine, und die hat immer funktioniert.....

In welchen anderen Dingen ich mich geirrt haben soll, ist mir rätzelhaft. rolleyes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Hilfe CD Traffic Pro Version 4.01 defekt
online pro ohne GPS-Signal...
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
Welcher Radar Warner / Blitzer läuft auf Becker 7927
Wie kann man den aktuellen Standort speichern? Becker 7927
Navi Becker 7988
Code für Becker Indianapolis gesucht
SDS bei Version Q
Verkaufe Navi CD´s für Becker Traffic Pro High Speed/DTM 6.0