Hallo,
bei meinem Siemens NCDC 2013 fährt das CD-Magazin nicht mehr raus.
Kennt jemand das Problem und kann mir sagen ob ich das selbst reparieren kann, oder wo ich es reparieren lassen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
|
|
Ich kann dir helfen
PN mit tel ( Festnetz ) an mich
Michael
|
|
Hallo Michael, habe das selbige Problem, ein paar posts weiter oben steht es wäre das magazin? Soll ich jetzt erst 70 Euro in ein magazin investieren?
viele Grüße
DrPepper
|
|
Magazine gibts bei EBAY für ca 25 Euro
Opel ist da VIEL zu teuer
|
|
@Dr_Pepper
Rattert es oder ist es ruhig und fährt nicht mehr raus.
zu 95% isses NICHT das Magazin !
Am besten mir mal per PN deinen tel sagen ( Festnetz) ich rufe dann zurück
Michael
|
|
Ich hatte das gleiche Problem mit einem Magazin.
Im Wechsler wird irgend eine Verriegelung des Magazin gelöst und es kann ausseinander gezogen werden. So kommt der Wechsler an die CD's dran. Wenn man auf den Auswurf drückt wird das Magazin wieder zusammenkefaltet und kommt dann raus. Wenn das Zusammenfalten nicht 100% klappt, dann kann die Verriegelung nicht greifen und das Magazin klemmt.
Der Wechsler zeigt "kein Magazin", und man kann es ein paar Millimeter rein drücken und der Wechsler klappert es ab (sucht CD's).
Da hilft nur Auseinanderschrauben des Wechsler (Deckel ab) und das Magazin mit etwas Druck rausfummeln.
Das Magazin sieht, wenn es draußen ist auf einer der beiden Seiten auch nicht 100% geschlossen aus. Die Verriegelung sind 2 kleine Metallnasen mit Federbelastung.
Versuche NICHT das Teil gerade zu biegen. Da hilft nur Wegwerfen und neu.
|
|
|
|