| fero antwortet auf "Fragen zum Aldi-Navi"
|
hallo
wir haben uns letztes Jahr bei Aldi ein Navi-gerät gekauft...Nach einigem Bemühen kommen wir auch ganz gur damit zurecht.
Aber 3 Punkte gibt es:
1. Die Karten sind alt. Medion bietet ein update für 159 € an. Nicht ganz billig, wenn ich bedenke, dass das Gerät samt Software mal gut doppelt soviel gekostet hat. Geht das auch günstiger????
2. Es gibt Geräte, da werden Staus mit berücksichtigt. Dazu muß irgendein Zusatzempfänger vorhanden sein. Kann man so was nachrüsten?
Und 3. Schön wäre es, wenn wir nicht nur die Adressen, sondern auch die GPS-Koordinaten eingeben könnten. Das zeigt er zwar an, aber er kann nicht suchen. Und das ist schade.
Wir sind für Ratschläge dankbar.
grüße
fero
|
|
| nilsen antwortet auf "Fragen zum Aldi-Navi"
|
um staus zu umfahren, benötigt man ein tmc fähiges gerät. nachrüsten bei nem pda ist eher schwierig...
da ist ein neukauf das cleverste - leider
|
|
| millerbandit antwortet auf "Fragen zum Aldi-Navi"
|
Hab ich auch nicht gewusst, das nicht alle das TCM haben....
|
|
| wo gehts lang antwortet auf "Fragen zum Aldi-Navi"
|
Hallo,
ich bin recht neu hier, habe aber kein anderes Posting zu dem Thema gefunden.
Auch ich habe ein MEdion 96710 und wäre mal an neuer Karten interessiert, aber nicht zum halben Neupreis des Geräts.
Kennt einer eine legale Quelle und welches Redaktionsdatum haben diese Karten ?
mfg Thomas
|
|
| körcoban antwortet auf "Fragen zum Aldi-Navi"
|
Also mann sollte sich ned dümmer stellen als mann ist.......
Aldi halt morgen für 199,- Euronen ein TOP gerät mit TMC, neue Karten usw.......
Diese Kaufen deins bei ebay verkaufen,,,, somit hast mit bischen glück für ca. 100€ einen Neuen NAVI !!!!!!!!!!
|
|
|
|