Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

rns 150

hallo , hab das rns 150 hab aber keine bedienungsanlitung . kann ich die irgendwo downloaden .
display ist nämlich dunkel (nicht beleuchtet ) weiss nicht wie ich die einstellungen vornehmen muss .
ausserdem möchte ich gern wissen ob ich auch andere geräte an die vorhandenen anschlüsse anbringen kann .

Hallo,
schaue mal auf der Blaupunkt Hompage!
Da kannst du Bedienungs und Einbauanleitungen runterladen!
Habe auch schon welche dort geholt, toller Service...
Wenn es aber komplett dunkel ist und nix angezeigt wird und das Radio aber spielt, dann wird ein Defekt am Display vorliegen!
Drücke mal die Taste DSC, dann bist du im Einstellmenü=>dann kommt irgenwo Displayeinstellungen DIM DAY/NIGHT, ANGLE.

Viel Erfolg und Grüsse

das display zeigt wohl die normalen sachen an wie sender usw , bloß im dunkeln ist die hintergrund beleuchtung nicht an oder defekt , im dunkeln kann ich auf dem display nix sehen .vielleicht ist das nur eine einstellungssache .

danke für die hilfe smile biggrin

Hallo zusammen,

gibt es da schon eine Lösung?
Ich habe mir vom Wühltisch beim Discounter auch ein RNS 150 mitgenommen. Läuft alles soweit - nur die Displaybeleuchtung bleibt dunkel.
Einstellungen im Setup Menü ändern daran nichts.

Wenn der Displaybeleuchtung nicht mehr geht ist was mit den zuständiger Versorgungsspannung los!
Das kann im Panel selbst sein aber wahrscheinlicher ist es entweder der Foliekabel oder einen Transistor im Radioteil.
Vorsichtig der Foliekabelstecker entrasten, das Foliekabel ausziehen und wieder einstecken und den Rasthebel anpressen könnte helfen.
Alles Andere kann nur von einem kompetenten Fachmann geprüft bzw. repariert werden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Bedienung Lucca 3.5?
Bosch Travelpilot IDS ?????
Seite 1 von 1

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008